| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Geschichte und Kultur Geschichte und Kultur der Balkanländer |
![]() |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Bist nicht mal in serbein geboren und kennst es nur aus Besuchen! Aber HAuptsache Stolz und Ehre!! Hättest du Hirnzellen würdest du dich schämen für die scheisse die du hier verzapfst! Deine Beleidigungen bringen dich auch nichts weiter, ändern nichts daran das nicht mal Serbien dich Teilzeitmöchtegern haben will! Übrigens: Wenn maniin GER geboren wird gibts den deutschen PAss, in amerika den US pass! Welchen hasst du? kann mir nicht vorstellen das serbein dir einen aushändigt |
|
|
Samo Odbrana
Abgegebene Danke: 483
Erhielt 822 Danke für 629 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Ovo vise nema svrha! |
|
|
Gast
|
Zitat:
![]() Ich kann nur für mich sprechen, öffnete das Thema rein aus Neugier, weil ich's spannend finde & weil's natürlich bereichernd ist. Man lernt nie aus. Jedoch eben, fiel mir das auf und merkte es auch dezent an. That's it Lass doch jeden suchen wonach er will, Allgemeinbildung schadet nie... |
|
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Land:
![]() |
lies dir maal dein threads der letzten tage durch!
DU warst es doch die gesagt hat Kroatien ist schuld am Krieg, Tudjman bla bla Auf die Frage warum der Krieg auf kroatischem Boden geführt wurde hast du bis heute nicht geantwortet Also spiel nicht die unschuldige! Lass bitte deine Beleidigungen, ich möchte nicht auf deinem Niveau mit dir komunizieren! OK |
|
Forums VIP ;-)
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 2.394 Danke für 1.380 Beiträge
Land:
![]() |
Oh mann... Tesla war ein Serbe aus Kroatien, wie andere Krajina-Serben auch. Punkt.
Von mir aus können beide Nationen auf ihn stolz sein. Ist mir wurscht. Aber wenn Kroaten ihn als Kroaten ansehen, dann müssen sie auch Baja Mali Knindza und andere Serben aus Kroatien auch als Kroaten ansehen. |
|
Samo Odbrana
Land:
![]() |
Zitat:
Warum bist du dann nicht in Kroatien geblieben du Superheld! Tamo si mogo da prosipas tvoje fasisticke teorije, nego si doso ovamo da nam solis pamet! ![]() ![]() |
|
|
Samo Odbrana
Land:
![]() |
Zitat:
Tut dir wohl noch immer weh, daß ich dein Weltbild von Franjo ein wenig ins rechte Licht gerückt habe du ignoranter Schwachkopf! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.balkanforum.info/f16/kroatien-fuer-welt-getan-entdeckt-etc-hat-30056/
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Balkanforum | Dieses Thema | RefBack | 03.07.2008 17:46 | 1 |
| Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat - Balkanforum | Dieses Thema | RefBack | 02.07.2008 14:59 | 1 |