BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 363

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Erstellt von leosladen, 01.07.2008, 23:32 Uhr · 362 Antworten · 30.402 Aufrufe

Hmmm...tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss....aber Tesla hat die größte Zeit seines Lebens in den USA verbracht.
    Und wäre er nicht so ein Genie gewesen, würden weder Serben noch Kroaten um ihm "kämpfen"!!!

pozdrav

P.S Kroatische Bildung genossen????? Zu dieser Zeit war HR Teil der KuK Monarchie, also wenn du von Bildung reden willst, dann bitte nicht von kroatischer!

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hmmm...tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss....aber Tesla hat die größte Zeit seines Lebens in den USA verbracht.
    Und wäre er nicht so ein Genie gewesen, würden weder Serben noch Kroaten um ihm "kämpfen"!!!

pozdrav

P.S Kroatische Bildung genossen????? Zu dieser Zeit war HR Teil der KuK Monarchie, also wenn du von Bildung reden willst, dann bitte nicht von kroatischer!
    Dein Nick mit dem Anhängsel RS, was es nicht gibt, sagt alles. Daher ist eine Diskussion mit dir zwecklos

Du wirst es kaum glauben aber RS steht wohl möglich für eine Stadt in NRW oder sogar für Red Star!

Und es tut mir leid, dass du nicht mit den Bildungsumständen zur zeiten der KuK vertraut bist!

pozdrav

So so...also könnte man auch sagen, dass die Serben durch die türkische Schule gegangen sind....

Dobro ako je Nikola Tesla "jedan od najvecih hrvatskih sinova", zasto je HV 1992 djelimicno srusila rodnu kucu "hrvatskog sina", oskrnavila srpsko pravoslavno groblje i crkvu u Smiljanu ?
    Nezaboravimo da je HV ostetila i spomenik "hrvatskog sina" u Gospicu.
    A svi srbi iz Smiljana su 91/92 bili protjerani, a neki od njih i zvjerski ubijeni.
    Istu tuznu sudbinu dozivjeli su i srbi iz susjednih sela (iz Raduca), dje je rodjen otac Tesle, odnosno Milutin Tesla, kada je svojevrijemeno bio svestenik SPC u Smiljanu.
    Dakle Tesla je rodjen u Smiljanima, otac iz Raduca a majka iz Gracaca.
    Majka Tesle je poticala iz jedne svestenicke porodice (Mandica).
    Teslini roditelji su inace sahranjeni na pravoslavnom groblju u naselju Jasikovac/Gospic.

Sto se tice same teme, na listi fali Ante Supuk.

Du wirst es kaum glauben aber RS steht wohl möglich für eine Stadt in NRW oder sogar für Red Star!

Und es tut mir leid, dass du nicht mit den Bildungsumständen zur zeiten der KuK vertraut bist!
    Ich habe die "Bildungsumstände" der Jugoslavischen Schule geniesen dürfen! Vereidigung zum "Pionir" und dann reisst man mir in der Schule das Kreuz vom Hals........Viel mehr Bildung gab es da leider nicht! Gut das ich auch noch die deutsche Schule besucht habe!

RS steht für Red keinen Scheis

Langsam geht mir das gelaber auf die Eier! Das immer die serbischen Teroristen hier die Schuld bei anderen suchen und Ihren Müll abladen!!!!

MAch den Thread hier mal zu oder verschieb den Müll in den Mülleimer!

Hab keine Lust mehr auf die RUND UM DIE UHR Serben Propagande eizugehen!

Ich weiß nicht wie du jetzt auf das jugoslawische Bildungssystem kommst????
    Weder verteidige ich es noch halte ich es für ein gutes Bildungssystem!

Zu deinem lustiges Versuchen will ich nichts sagen.

P.S Es wurde einem nicht nur das Kreuz "abgenommen", ich erhielt mit der Motika eine weil ich da "oce nas" konnte.......

Ich weiß nicht wie du jetzt auf das jugoslawische Bildungssystem kommst????
    Weder verteidige ich es noch halte ich es für ein gutes Bildungssystem!

Zu deinem lustiges Versuchen will ich nichts sagen.

P.S Es wurde einem nicht nur das Kreuz "abgenommen", ich erhielt mit der Motika eine weil ich da "oce nas" konnte.......
    nur das ganze gelaber hat mit dem thread nix zu tun!

ich sagte schon drei mal das tesla sohn von serben war und im heuteigen kroatien geboren, dort schultechnisch ausgebildet (ob dir das gefällt oder nicht) und dann weiter nach graz .....bla bla! Serbe sein wollte er zu keinem Zeitpunkt, so hat es zumindest den Anschein, den in Serbien hat er sein lebenn nie verbracht!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!

Wenn du ein bisschen besser lesen würdest, dann hättest du gesehen das ich folgendes geschrieben habe:
    "aber Tesla hat die größte Zeit seines Lebens in den USA verbracht.
    Und wäre er nicht so ein Genie gewesen, würden weder Serben noch Kroaten um ihm "kämpfen"!!!"

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte