BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 239

Kroatien: Ilyrische Hafenstadt gefunden

Erstellt von Pray4Hope, 08.12.2008, 23:28 Uhr · 238 Antworten · 9.786 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Shqipetar= Illyrer? Diese Verbindung erklären bitte( mit seriösen Quellen).MFG
    ganz einfach was heißt adler auf italienisch!

    was heißt adler auf englisch


    auf serbisch auf griechisch auf mazedonisch!


    sobal es da ähnlichkeiten gibt mit shqipe dann ist da keine bindung

    weil auf illyrisch hiße bestimmt adler gleich shqipe

    shqipoj heit klar deutlich sprechen das müsste auch von illyriisch sein

    nich me fol=speak

  2. #102

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ach so, Du bist ein KS-Albaner!
    blizmerker!

    ich habe doch gesagt ich komme aus has die region has in der nähe von prizren auf der stammes karte nur 65 gjonaj!

  3. #103

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    @FCALBayern, du bist ein Musterexemplar...lass dich einwachsen, damit die nachfolgende Welt auch was von den Illyrern zu sehen bekommt und das Volk nicht in Vergessenheit gerät.

  4. #104
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anien_1918.png

    ich komme aus der nummer 65 wir hatten mit nummer 37 die meisten wehrpflichtigen in dieser zeit aber kommiscer weise hieß mein stamm shala und das ist voll kommisch zymbi ist nur ein dorf aus dem has ich komme aus gjonaj!
    Cool mein Stamm ist ja auch drauf(von meinem Opa mütterlicherseits).
    Und zwar Kryezezi vom Zhuba Nr.12,
    ich wusste zwar das meine Vorfahren aus Nordalbanien stammen aber nicht so nah am Meer::wink:.
    Aber trotzdem sehe ich nicht wie ein Typischer Albaner aus, auch weil mein Vater Türke ist.
    ist schon Krass ich und meinem Cousin, sind total verschieden, er richtig Blond und hell, er sieh auch nicht unbedingt wie ein Albaner aus eher wie ein Russe .

  5. #105
    Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    heisst Shqipoj "deutlich" auf albanisch?

    "une po fals kthjellt" heisst ich spreche deutlich. Man sagt aber auch "po ta shqipoj"... Ich verdeutliche es dir...

  6. #106

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Ihr seit nur kommisch ich schwöre es !


    ich kann nicht verstehen warum ihr illyrer mit was besonderen als andere verküpft ist man ein besser mensch wenn man einer illyrer ist?



    ich habe ledegdlich behauptet: nordalbaner sehen ehr wie illyrer und ich meinte auch nirgends ich sehe wie ein illyrer aus
    ich meinte nur aus der logik her weil in gebirgigen refionen es kaum vermischungen es gab!

    ihr habt mir das so anghängt vonwegen ich wäre der letzte illyrer


    ps pejani dich könnte man auch röhrenbildschrim nennen ^^

  7. #107

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ganz einfach was heißt adler auf italienisch!

    was heißt adler auf englisch


    auf serbisch auf griechisch auf mazedonisch!


    sobal es da ähnlichkeiten gibt mit shqipe dann ist da keine bindung

    weil auf illyrisch hiße bestimmt adler gleich shqipe

    shqipoj heit klar deutlich sprechen das müsste auch von illyriisch sein

    nich me fol=speak
    HAHAHA
    geile posts.
    Ok verklicker mir mal was das griechische Wort "Aetos" mit dem Albanischen zu tun hat.

    weist was aetos ist, oder?

  8. #108
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    HAHAHA
    geile posts.
    Ok verklicker mir mal was das griechische Wort "Aetos" mit dem Albanischen zu tun hat.

    weist was aetos ist, oder?
    Was ist "Aetos?"

  9. #109

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Was ist "Aetos?"
    Adler auf gr

  10. #110

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    was ist aetos?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Massengräber in Kroatien gefunden (Artikel inside)
    Von Rade im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:21
  3. Ilyrische Schiffe in Hutovo Blato entdeckt
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 13:44
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. Kroatien: 10.000 Jahre altes Skelett gefunden
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:12