BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 239

Kroatien: Ilyrische Hafenstadt gefunden

Erstellt von Pray4Hope, 08.12.2008, 23:28 Uhr · 238 Antworten · 9.773 Aufrufe

JA doch die illyrer waren körperlich was wiederum bedeutet genetisch anders als die helenen sie wurden als lange blonde menschen beschrieben ok nicht blond aber hell!

und die illyrer hat das typisch illyrische gen r12b oder so was die griechen nur im geringen mengen haben

und unsere möchtgerne illyrer die bosnier haben angeblich 40% davon ^^

Opala
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    JA doch die illyrer waren körperlich was wiederum bedeutet genetisch anders als die helenen sie wurden als lange blonde menschen beschrieben ok nicht blond aber hell!

Wo wurden Die Illyrer so beschrieben wie wärs mit einer Quelle?

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Wo wurden Die Illyrer so beschrieben wie wärs mit einer Quelle?

frag mal deine griechischen kollegen es war ein helenisches buch!

ich kann mir das nicht immer merken so habe ich es mal gelesen dazu kann ich dir keine quelle leider liefern sorry

Pejani1
    frag mal deine griechischen kollegen es war ein helenisches buch!

ich kann mir das nicht immer merken so habe ich es mal gelesen dazu kann ich dir keine quelle leider liefern sorry

Das glaube ich auch nicht. ^^ Kein Volk das im Süden lebt hat blaue Augen und helle Haare. Es ist wirklich so das wir die nächsten Verwandten der Griechen sind.

Wie gesagt, das lässt mich dann wieder auf die Illyrer Theorie schliessen. Hellenen und Illyrer = verwandt. Griechen und Albaner = verwandt.

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch nicht. ^^ Kein Volk das im Süden lebt hat blaue Augen und helle Haare. Es ist wirklich so das wir die nächsten Verwandten der Griechen sind.

Wie gesagt, das lässt mich dann wieder auf die Illyrer Theorie schliessen. Hellenen und Illyrer = verwandt. Griechen und Albaner = verwandt.
    keule weißt du wie kalt es bei uns im winter wird wohlkaum oder weil du im flachland von kosova lebst bei uns wirds minus 20 grad im winter!

das haben die griechen ganz bestimmt nicht und wenn ich meine familie ansehe alle kinder haben blonde haare bis zum 10 lebensjahr!

außerdem gibts viel bessere beweise als das wir mit den griechen verwandt sind türken sind auch sehr nah mit griechen verwandt sind also türken jetzt die trojaner?

kuck einfach meinen beitrag vor 2 seiten oder so da habe ich paar argumente ausgeliefert!

die deutschen sind so eng mit den kelten verwandt stammen sie jetzt von den kelten oder germanen ab

Pejani1
    keule weißt du wie kalt es bei uns im winter wird wohlkaum oder weil du im flachland von kosova lebst bei uns wirds minus 20 grad im winter!

das haben die griechen ganz bestimmt nicht und wenn ich meine familie ansehe alle kinder haben blonde haare bis zum 10 lebensjahr!

außerdem gibts viel bessere beweise als das wir mit den griechen verwandt sind türken sind auch sehr nah mit griechen verwandt sind also türken jetzt die trojaner?

kuck einfach meinen beitrag vor 2 seiten oder so da habe ich paar argumente ausgeliefert!

die deutschen sind so eng mit den kelten verwandt stammen sie jetzt von den kelten oder germanen ab

Ich hatte auch blonde Haare und grüne Augen, genau so auch meine Schwester, nur das die eine blaue Augen hatte... Aber schau Dir doch die Quellen an.

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch blonde Haare und grüne Augen, genau so auch meine Schwester, nur das die eine blaue Augen hatte... Aber schau Dir doch die Quellen an.

ja kuck doch mal wir aus nordalbanien sind die richtigen illyrer ok das behindert wie ich das sage aber vom blut her schon und der rest ist ziemlich vermischt weil der kanun kaum dort gewirkt hat deswegen werden ks albaner und nord albaner als brutale usw eingestuft wegen dem kanun

die restlichen albaner sind natürlich auch illyrer die jedoch dies nur vereerbt bekommen haben und nicht welche sind

Opala

Alles was du da sagst gibt es auch bei den Griechen.

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Alles was du da sagst gibt es auch bei den Griechen.
    ok deswegen sagen mir griechen das sie an so ein wetter nicht gewohnt sind und wenn griechen gegen deutsche spielen fussball sindse auch nicht drann gewohnt!
    wenns mal in athen schneit dann gibts chaos und kommt überall in den nachrichten
    http://newsimg.bbc.co.uk/media/image...albania416.jpg
    das ist kukes in albanien leider kein besseres bild mit mehr schnee gefunden

Opala
    ok deswegen sagen mir griechen das sie an so ein wetter nicht gewohnt sind und wenn griechen gegen deutsche spielen fussball sindse auch nicht drann gewohnt!
    wenns mal in athen schneit dann gibts chaos und kommt überall in den nachrichten
    http://newsimg.bbc.co.uk/media/image...albania416.jpg
    das ist kukes in albanien leider kein besseres bild mit mehr schnee gefunden

Ich weiß zwar nicht mit was für Griechen du gesprochen hast aber Griechenland ist nicht nur Athen oder?

Weist du wie oft mein Dorf durch den Winter in Griechenland schon abgeschnitten war? Macht den Bewohnern des Dorfes aber nichts sie kommen sehr gut zurecht.

Ich kann dir sagen meine ganze Familie ist auf so ein Wetter sehr gut eingestellt.

Dein bild beeindruckt mich nicht sowas habe ich schon 100 mal in Griechenland gesehen....

Also tu nicht so das es sowas nur in Albanien gibt.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte