BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 239

Kroatien: Ilyrische Hafenstadt gefunden

Erstellt von Pray4Hope, 08.12.2008, 23:28 Uhr · 238 Antworten · 9.754 Aufrufe

  1. #41
    Pejani1
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ja kuck doch mal wir aus nordalbanien sind die richtigen illyrer ok das behindert wie ich das sage aber vom blut her schon und der rest ist ziemlich vermischt weil der kanun kaum dort gewirkt hat deswegen werden ks albaner und nord albaner als brutale usw eingestuft wegen dem kanun

    die restlichen albaner sind natürlich auch illyrer die jedoch dies nur vereerbt bekommen haben und nicht welche sind

    Blbabla bla, alle Scheisse. Guck nicht zu viel auf diesen Studienscheiss von Igenea... Schau Dir die Oxfordstudien an... ^^

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Blbabla bla, alle Scheisse. Guck nicht zu viel auf diesen Studienscheiss von Igenea... Schau Dir die Oxfordstudien an... ^^
    hä nix igena meine augen gleich quelle menschen aus meinem dorf anders aussehen als menschen von de mazdonia ode spdalbanie oder prishtine^^

    kapische?^^

  3. #43

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ihr seid allesamt höchstens mit dem Dönerbudenbesitzer und dem südländisch aussehenden Kleinkriminellen um die Ecke verwandt, ihr Opfer.

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anien_1918.png

    ich komme aus der nummer 65 wir hatten mit nummer 37 die meisten wehrpflichtigen in dieser zeit aber kommiscer weise hieß mein stamm shala und das ist voll kommisch zymbi ist nur ein dorf aus dem has ich komme aus gjonaj!

  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ihr seid allesamt höchstens mit dem Dönerbudenbesitzer und dem südländisch aussehenden Kleinkriminellen um die Ecke verwandt, ihr Opfer.
    und du mit dem fußpilz einen coolen negriden großen mannes !

  6. #46

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    und du mit dem fußpilz einen coolen negriden großen mannes !
    Ihr Angehörigen des großen mongolischen Stammes "shala" habt spitze Zungen.

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ihr Angehörigen des großen mongolischen Stammes "shala" habt spitze Zungen.


    neidisch?
    wenigstens bluten wir nicht regelmässig als mann sogar !

    du negrider fußpilz

  8. #48
    Pejani1
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anien_1918.png

    ich komme aus der nummer 65 wir hatten mit nummer 37 die meisten wehrpflichtigen in dieser zeit aber kommiscer weise hieß mein stamm shala und das ist voll kommisch zymbi ist nur ein dorf aus dem has ich komme aus gjonaj!


    Wieso ist der Stamm der Thaqi ned drauf?

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Stamm der Thaqi ned drauf?

    hmmm es lässt mich etwas vermuten aber ich behalte es mal lieber für mich....

  10. #50
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    argumente hierbei sind


    der name albaner
    der ort wo albaner leben
    sind nicht eingewandert der extreme kontakt der albanischen sprache mit der illyrerischen
    unsere sprachlichen zusammenhänge
    unser aussehen(einen echten albaner aus mirdita im has und nordalbanien unterscheidest du von allen europäern und asiaten doch ok mit griechen gibts ne ähnlichkeit
    die altgriechischen wörter
    zeus= zot
    preandi=gott auf illyrisch



    und die meinen es war nur ein element von vielen die lache ich aus

    es gibt 2 elemente die unser volk beeinflussten die italiener und die griechen und die beinflussten schon die illyrer also nicht andere elemente

    dabei muss man beachten dass illyrer die ethnogese der römer auch mit den messapiern und japygern beeinflussten also ein tiefe wurzel

    und die griechischen kolonien dafüber brauchen wir garnicht disskutieren

    diese drei völker albaner italiener griechen haben eine sehr enge bindung!
    und sind die urväter europas!


    der slawische anteil in uns spiegelt sich nur in der assimilation von serben villeicht im kosovo oder so ab aber sonst zum eigentlichen albaner stamm trugen sie nicht bei wer sich als albaner sah hat ja die geschichte geerbt bekommen und nicht beeinflusst!

    man kann jetzt nicht sagen weil die albaner in mazedonien soviel türkisches blut haben dass sie keine bindung mit den illyrern haben nur die aus nordalbanien das ist falsche denn die bezeichnen sich als albaner und bekommen somit die geschichte veerbt

    Ich glaube auch, dass die heutigen Albaner Nachfahren der Illyrer sind aber diese Punkte die ich markiert habe stimmen nicht und das weisst du auch selbst..

    Euer Name ist = Shqipetar
    Euer Land heisstt= Shqiperia
    Euer Aussehen anders?????= erklär mir das bitte, MFG

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Massengräber in Kroatien gefunden (Artikel inside)
    Von Rade im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:21
  3. Ilyrische Schiffe in Hutovo Blato entdeckt
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 13:44
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. Kroatien: 10.000 Jahre altes Skelett gefunden
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:12