BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 239

Kroatien: Ilyrische Hafenstadt gefunden

Erstellt von Pray4Hope, 08.12.2008, 23:28 Uhr · 238 Antworten · 9.788 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    JA doch die illyrer waren körperlich was wiederum bedeutet genetisch anders als die helenen sie wurden als lange blonde menschen beschrieben ok nicht blond aber hell!

und die illyrer hat das typisch illyrische gen r12b oder so was die griechen nur im geringen mengen haben

und unsere möchtgerne illyrer die bosnier haben angeblich 40% davon ^^

Bitte um Aufklärung....MFG

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die heutigen Albaner Nachfahren der Illyrer sind aber diese Punkte die ich markiert habe stimmen nicht und das weisst du auch selbst..

Euer Name ist = Shqipetar
    Euer Land heisstt= Shqiperia
    Euer Aussehen anders?????= erklär mir das bitte, MFG

halt moment mal !
    shqipetar kommt erst später die aus mirdite wurden albani genannt von allen wir selber nannten uns arban und alban teilweise!

siehe die arbreshen eindeutiger beweis siehs ein die illyrer hießen auch so also der stamm

die deutschen nennen sich auch deutsche und nicht germanen und von wem stammen sie ab?= richtig den germanen sie werden ja auch germanen gennant

und wir albaner! stamm der illyrer also mieser korb von mir für dich sorry aber eindeutig

die sprache heißt deutsch nicht germanisch land deutschland nicht germania
    deutsche nicht germanen!

shqipria nicht albania was aber früher selbst in albanisch hieß
    shqiptar und nicht albaner aber früher schon albani! arbani arbresh!
    shqip leitet sich auch von shqipoj ab ! ilyrische wurzeln! shqipoj rede ordentlich sprich heißt das diente ald diffferenzierung im osm.

früher hieß albanischt oder arbereisht kommt auf den ort und dialekt an!

und einen mirdiata typen einen aus dem has generell aus nordalbanien kann man von jedem unterscheiden woher wissen denn immer die deutschen dass ich kein türke bin kein grieche kein serbe nicht von dem weil ich einfach anders aussehe und albaner kenner wissen sofort dass ich albaner bin!

sowieso in meinen gebiet sehen sich viele von dem gesicht ähnlich aus aber nicht haare und größe her

Pejani1
    hä nix igena meine augen gleich quelle menschen aus meinem dorf anders aussehen als menschen von de mazdonia ode spdalbanie oder prishtine^^

kapische?^^

Trregoma ti mu ni Foto tende dhe une ta trregoi nje nga une...

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Blbabla bla, alle Scheisse. Guck nicht zu viel auf diesen Studienscheiss von Igenea... Schau Dir die Oxfordstudien an... ^^

Das hast du gut erkannt Peyani!!Du machst dich gut und du bist der einzige Albaner in diesem Thread, der das Richtige erkannt hat...klär sie auf..... Auf die Haarfarbe allein kann man sich nicht verlassen!!!

oder doch??? hier ein Uygurisches( Osttürkisches) Mädchen aus NORDWESTCHINA Turkestan.......MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Pejani1
    halt moment mal !
    shqipetar kommt erst später die aus mirdite wurden albani genannt von allen wir selber nannten uns arban und alban teilweise!

siehe die arbreshen eindeutiger beweis siehs ein die illyrer hießen auch so also der stamm

die deutschen nennen sich auch deutsche und nicht germanen und von wem stammen sie ab?= richtig den germanen sie werden ja auch germanen gennant

und wir albaner! stamm der illyrer also mieser korb von mir für dich sorry aber eindeutig

deutsche nicht germanen!

shqip leitet sich auch von shqipoj ab ! ilyrische wurzeln! shqipoj rede ordentlich sprich heißt das diente ald diffferenzierung im osm.

und einen mirdiata typen einen aus dem has generell aus nordalbanien kann man von jedem unterscheiden woher wissen denn immer die deutschen dass ich kein türke bin kein grieche kein serbe nicht von dem weil ich einfach anders aussehe und albaner kenner wissen sofort dass ich albaner bin!

sowieso in meinen gebiet sehen sich viele von dem gesicht ähnlich aus aber nicht haare und größe her

Also galubst Du das ich als KS-Albaner anders aussehe als ein Mirdita Albaner?

Kimmerian Viking
    halt moment mal !

deutsche nicht germanen!

Aha.........hast du irgendeine einzige alte (z.Bsp. Mittelalter oder Antike)Quelle die das beweist,was du hier erzählst? Ich verlange nicht mehr sondern nur diese eine Sache....

Und ja ich kenne Mirdita, bist du von dort? Wie alt bist du und wie ist dein Name?

Trregoma ti mu ni Foto tende dhe une ta trregoi nje nga une...
    Hier noch was mit dem land was ich als punkt sehe und die siedlungkompaktheit der nördlichen albaner stämme die viel illyrische kultur in sich haben

siehst du wo der stamm albani und die albanischen nordstämme sind das gebiet wo es keine slawen gibt ist in nordalbanien und griechen land und die griechen waren keine illyrer von daher bleiben nur die albaner und genau dieses gebiet war auch unter teuta und weniger romanisiert als die anderen gebiete reicht das?

Also galubst Du das ich als KS-Albaner anders aussehe als ein Mirdita Albaner?

die aus prishtina schon die um gjakover ehr nicht ist doch logisch desto weiter du dich vom kerngebiet entfernst desto mehr verändert sich die struktur!

Pejani1
    Hier noch was mit dem land was ich als punkt sehe und die siedlungkompaktheit der nördlichen albaner stämme die viel illyrische kultur in sich haben

siehst du wo der stamm albani und die albanischen nordstämme sind das gebiet wo es keine slawen gibt ist in nordalbanien und griechen land und die griechen waren keine illyrer von daher bleiben nur die albaner und genau dieses gebiet war auch unter teuta und weniger romanisiert als die anderen gebiete reicht das?

Hej, spo flas une per ksi... Ich will Dein illyrisches Aussehen betracheten, dass sich von den restlichen Albaner unterscheidet...

Opala

Ein Mirdite in traditioneller Tracht

Siehst du dem Man änlich FCAlbayern?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte