BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 239

Kroatien: Ilyrische Hafenstadt gefunden

Erstellt von Pray4Hope, 08.12.2008, 23:28 Uhr · 238 Antworten · 9.792 Aufrufe

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hej, spo flas une per ksi... Ich will Deine illyrische Aussehen betracheten, das sich von den restlichen Albaner unterscheidet...
    habe ich garnicht behauptet!

ich meinte dass die albaner aus mazedonien und südalbanien schon anders aussehen sowie die aus etwas weiter im osten!

phαηtom
    würden sich an einen Tisch jeweils ein Türke, Mazedonier, Bulgare, Grieche, Serbe, Kroate und ein Albaner hinsetzen, würde ich als erstes den letzteren rauserkennen.

ich mein das nicht beleidigend, aber es gibt wirklich einen bestimmten Albaner-Typos, der ganz eigen ist. Natürlich passt nicht jeder Albaner da rein, ich will absolut nix verallgemeinern, aber es gibt halt manchmal diese 'anders-aussehenden' Albaner.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    würden sich an einen Tisch jeweils ein Türke, Mazedonier, Bulgare, Grieche, Serbe, Kroate und ein Albaner hinsetzen, würde ich als erstes den letzteren rauserkennen.

ich mein das nicht beleidigend, aber es gibt wirklich einen bestimmten Albaner-Typos, der ganz eigen ist. Natürlich passt nicht jeder Albaner da rein, ich will absolut nix verallgemeinern, aber es gibt halt manchmal diese 'anders-aussehenden' Albaner.
    danke ich konnte mich nicht so ausdrücken!

Pejani1
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen

Ein Mirdite in traditioneller Tracht

Siehst du dem Man änlich FCAlbayern?

So gross bin ich jetzt mit meine 14 Jahren... JA! ICH BIN ERST 14!

Kimmerian Viking
    Du hast meine Frage nicht ganz verstanden....Albaner nennen nur wir anderen Europäer weil ihr in diesem Land lebt heissen dort alle Völker Albaner euch ihr selbst habt euch nie so gennant ich kenne Albanien und Albaner sehr gut...also ich formuliere es anders...

Zeige uns eine Quelle die euch die Shqipetaren mit den Illyrern in Verbindung bringt aber bedenke, sie muss Aus dem Mittelalter sein, lassen wir die Antike.

es ist interessant was du schreibst und ich sage nicht das es nicht stimmt aber beweise es uns mit Quellen bitte...MFG

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Bitte um Aufklärung....MFG
    das ist ein gen welches typisch das illyrische genannt wird weil es nur das im balkan gibt russland nicht also kein slawisches in gr einwenig und rumänien und bulgarien auch einwenig doch im westbalkan viel deswegen ist es ein illyrissches gen!

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen

Ein Mirdite in traditioneller Tracht

Siehst du dem Man änlich FCAlbayern?
    Ich finde der sieht ganz normal aus, halt wie jeder Südwest-Balkaner egal aus welchem Land....

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    So gross bin ich jetzt mit meine 14 Jahren... JA! ICH BIN ERST 14!
    Profil von GreeeN-Eyze - jappy.de entscheide selbst!

Pejani1
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    das ist ein gen welches typisch das illyrische genannt wird weil es nur das im balkan gibt russland nicht also kein slawisches in gr einwenig und rumänien und bulgarien auch einwenig doch im westbalkan viel deswegen ist es ein illyrissches gen!

Schick mir jetzt endlich ein Foto von Dir! Ich will dein illyrisches Aussehen betrachten... ^^

EDIT: Schon passiert...

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen

Also noch Mal, bitte eine seriöse Quelle bringen die das beweist und beschreibt was du hier erzählst...MFG

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte