BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Kroatisch-Albanische Partnerschaft

Erstellt von FREEAGLE, 05.01.2008, 21:41 Uhr · 37 Antworten · 2.692 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut

    Ausrufezeichen

    bleibt beim thema sonst wird hier dicht gemacht

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die albaner hätten schon vor ewigkeiten zu den waffen greifen sollen, zusammen mit den kroaten. dann wäre serbien schon in die zange genommen worden und kosovo schon heute unabhängig.

  3. #33
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    lol ja ne ist klar.

  4. #34
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    wen interessierts?

  5. #35
    hahar
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    hvala za pomoc!

    kakvu pomoc



    z.thema

    ja und???? es gab auch serben in der bosnischen armee sowie auch in der kroatischen

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    die albaner hätten schon vor ewigkeiten zu den waffen greifen sollen, zusammen mit den kroaten. dann wäre serbien schon in die zange genommen worden und kosovo schon heute unabhängig.

    unser damaliger präsident wollte ja lieber alkoholiker und kettenraucher werden....

  7. #37

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Agim Ceku je legenda.
    Kann man nur zustimmen.

    Free Croatia!

  8. #38

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    die albaner hätten schon vor ewigkeiten zu den waffen greifen sollen, zusammen mit den kroaten. dann wäre serbien schon in die zange genommen worden und kosovo schon heute unabhängig.
    Das wäre taktisch unklug gewesen, der Krieg wäre dann hauptsächlich ins Kosova verlagert worden und zu dieser Zeit war nicht mal die UçK richtig formiert gewesen. Das Kosova wäre dann zum zweiten Bosnien geworden und die Opfer wären wiedermal die Zivilbevölkerung gewesen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Chinesisch/serbische Partnerschaft
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 14:06
  2. Oberbank und ÖVAG mit Osteuropa-Partnerschaft
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:14
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 14:39