BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Kroatische Hyroglyphen

Erstellt von JA$KO, 27.11.2011, 21:30 Uhr · 22 Antworten · 3.154 Aufrufe

  1. #21
    Emirkan
    Die Pioniere dieser Schrift dürften wohl die renomierten römischen Mönche (Name fällt mir nicht gerade ein) gewesen sein. Jene Mönchel die auch daran beteiligt waren die türkischen Chasaren zum Christentum zu missionieren in Cherson und Bakhrol-Ghazween. Erinnert sich jemand an ihre Namen?

  2. #22
    kenozoik
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Die Pioniere dieser Schrift dürften wohl die renomierten römischen Mönche (Name fällt mir nicht gerade ein) gewesen sein. Jene Mönchel die auch daran beteiligt waren die türkischen Chasaren zum Christentum zu missionieren in Cherson und Bakhrol-Ghazween. Erinnert sich jemand an ihre Namen?
    ich denke du redest von kyrill und method... und dein "römisch" stimmt nur wenn du ostrom meinst

  3. #23
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wie hat man das übersetzt?
    Google Übersetzer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Illyrische Hyroglyphen
    Von I'AM im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 00:20
  3. RS für kroatische Entität
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 649
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:24
  4. kroatische autobahn
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:21
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38