BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Kroatische Städte mit griechischem Ursprung

Erstellt von Ibrišimović, 25.07.2012, 02:08 Uhr · 103 Antworten · 4.824 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Schlag die Landkarte auf, dann weißt Du auch, warum.
    Meister Harput, ich würde mich mal als Moderator diesbezüglich etwas zurückhalten und nicht den Schein aufkommen lassen Feden mit Usern zu führen/ anzuzetteln ( oder ist das ansteckend??) und mich obendrein über offensichtliche Orthographiefehler ironisch lustig machen.

    Ich habe Dir auch schon mal meinen Respekt bekundet, doch das ist kein Freibrief oder Persilschein.

    Ich hoffe doch nicht, dass man hier bestimmten Gruppen zugehörig als Freiwild stigmatisiert ist und offen und folgelos beleidigt, verleumdet und diskrimiert werden darf.
    Ich bitte doch diesbezüglich tendenzielle Ausuferungen a priori zu bremsen und selektivere Aktionen anzugehen.

    Spätestens wenn sich jeder gegen jeden und alle gegen alle wenden, ist es aus dem Ruder gelaufen.
    Das soll und muß nicht geschehen.

  2. #102
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ??
    Wie gesagt: sowohl als auch, teilweise waren sie vor griechischer Besiedlung illyrische Siedlungen.

  3. #103
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen. Es existiert keine griechische Rasse, auch wenn es dir Nationalist schwerfallen mag.
    Dass einer wie du andere Nationalisten nennt, grenzt schon an Wahnsinn. Du bist und bleibst ein Schwachkopf. Herzlichen Glückwunsch.



    Hippokrates

  4. #104
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Stobreč - Επιδαυρος

    Stobre




    Kairos-Relief von Lysippos aus Trogir:
    Lysippos (griech. Λύσιππος; kurz: Lysipp) aus Sikyon war ein griechischer Bildhauer [...] und auch der Hofbildhauer Alexanders des Großen.


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Aufruhr wegen Judenhasser-Tirade von griechischem Priester
    Von Paokaras im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 12:51
  3. 2000jährige Pillen in griechischem Schiffswrack gefunden
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 02:26
  4. Bombe in griechischem Ministerium: Ein Toter
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 23:25
  5. schrift vor griechischem parlament
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:18