BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Kroatische Städte mit griechischem Ursprung

Erstellt von Ibrišimović, 25.07.2012, 02:08 Uhr · 103 Antworten · 4.815 Aufrufe

  1. #41
    Kejo
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread ja auch nicht "Wie Griechen aktiv das Stadtbild von Split prägten" genannt! Die Griechen haben schon vor 3000 Jahren in Kroatien Siedlungen gehabt, da war noch nix mit Römer, aber ich sage nochmals, ich habe nicht behauptet, dass Split von der Architektur her eine griechische Stadt ist... Split wurde nur von Griechen gegründet, später haben sich andere Völker dort angesiedelt!
    Sei doch einfach ehrlich. Du wolltest Danke von unseren gr. Usern absahnen, ging aber nach hinten los.

  2. #42
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Schon wieder einer bei dem Jahr 0 Null mit den Antiken Griechen beginnt


    Kann man nachvollziehen ob diese Städte auf braches Land o. auf schon existierende Siedlungen aufgebaut wurden?

  3. #43
    Bendzavid
    Diese Nachricht wird den Balkan auf den Kopf stellen.

  4. #44
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sei doch einfach ehrlich. Du wolltest Danke von unseren gr. Usern absahnen, ging aber nach hinten los.
    Ganz erlich? Wo ist dein Problem? Lass ihn doch Threads eröffen, solange er niemanden beleidigt, ist doch alles legitim. Du als Mod solltest vorbildlich sein und nicht sein Thread spamen.

  5. #45
    Sonny
    Hätte man das 1991 gewusst gäbe es keinen Krieg.

  6. #46
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ganz erlich? Wo ist dein Problem? Lass ihn doch Threads eröffen, solange er niemanden beleidigt, ist doch alles legitim. Du als Mod solltest vorbildlich sein und nicht sein Thread spamen.
    Natürlich habe ich nichts dagegen. Wenn er aber so tut, als seien die Städte heute nur so, weil sie damals als ein gr. Kuhdorf gegründet wurden, muss man ihm widersprechen. Und wenn auch noch Städte als griechisch verkauft werden, die es gar nicht sind, dann ist das einfach nur FAKE.

  7. #47
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich nichts dagegen. Wenn er aber so tut, als seien die Städte heute nur so, weil sie damals als ein gr. Kuhdorf gegründet wurden, muss man ihm widersprechen. Und wenn auch noch Städte als griechisch verkauft werden, die es gar nicht sind, dann ist das einfach nur FAKE.
    Hat er mehrmals betont, dass es so nicht ist!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Die Griechen haben schon vor 3000 Jahren in Kroatien Siedlungen gehabt, da war noch nix mit Römer, aber ich sage nochmals, ich habe nicht behauptet, dass Split von der Architektur her eine griechische Stadt ist... Split wurde nur von Griechen gegründet, später haben sich andere Völker dort angesiedelt!
    Er sagt doch nur, dass die Griechen die Städte zuerst angesiedelt haben, aber nicht aufgebaut haben (kurz gesagt nicht griechisch sind). Das wäre historisch geshen auch falsch.

  8. #48
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hat er mehrmals betont, dass es so nicht ist!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!



    Er sagt doch nur, dass die Griechen die Städte gegründet haben, aber nicht aufgebaut haben (kurz gesagt nicht griechisch sind). Das wäre historisch geshen auch falsch.
    Dann ist ja alles im Butter soweit.

  9. #49
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    War Kroatien nicht nur üllülisch bevor wir Slawen dort ankamen?

  10. #50
    Sonny
    du kennst mich nicht richtig also sei lieber vorsichtig was du da sagt weil für viele hier bin der gehasste albaner ich will hier nicht mit jeden befreund sein weil dann wäre BF langweilig

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Aufruhr wegen Judenhasser-Tirade von griechischem Priester
    Von Paokaras im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 12:51
  3. 2000jährige Pillen in griechischem Schiffswrack gefunden
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 02:26
  4. Bombe in griechischem Ministerium: Ein Toter
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 23:25
  5. schrift vor griechischem parlament
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:18