BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Die Kroatischen Mord Faschisten um Bruno Stojic, im Raum Mostar

Erstellt von lupo-de-mare, 15.07.2007, 11:22 Uhr · 88 Antworten · 4.367 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    falls es dich interessiert woher ich meine quellen habe kann ichs dir per pm sagen
    brauch ich nicht zu wissen,weil ich ja weiß,woher du sie hast.
    tja,aber so ist es nunmal,jeder erzählt die geschichte aus seiner perspektive

  2. #82
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    1. dort gab s nie viele kroaten! diese seite war beireits bei gefechten mit den serben starkzerstört worden!

    2. heute leben in mostar 60% nicht mostarci(kroaten sowie bosniaken)! viele sind geflohen während der belagerung durch die serben und nacher während kämpfen zwischen bosniaken und kroaten!

    3. lies nochmals was ich geschrieben haben(in mostar wurde on den bosniaken keine verbrechen(an zivilisten begangen) begangen!)
    ich habe auch geschrieben das die abih verbrechen begangen hatte!
    1. wenn du meinst
    2.da es noch keine volkszählung gab,ist diese zahl wohl eher aus der luft gegriffen
    3. http://www.javno.com/hr/bih/clanak.php?id=50145
    http://vijesti.hrt.hr/arhiv/2000/10/09/HRT0050.html

  3. #83
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Für Mesic ist Bosnien nur zu Wahlkampfzeiten ein thema,und Sanader hat schon genug mit Korruptionsvorwürfen zu tun.
    Nachdem anscheinend nur noch Kriminelle und dumme Leute in die Politik gehen, kann man auch schon über die EU, von einer Balkanisierung reden.

    Das fängt bei Griechenland an, über Rumänien, Bulgarien, Polen usw..

    Das sind Länder, wo die Politiker machen was sie wollen und Deutschland ist der Lehrmeister.

  4. #84
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Ivo...Bitte!!!!....mach diesen Drecksthread zu!!!!

    Hab ja nix dagegen das man das diskutiert aber ich kann diese Tendenzioese Drecksueberschrift nich ab....da bekommt man Augenkrebs von....

  5. #85
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ivo...Bitte!!!!....mach diesen Drecksthread zu!!!!

    Hab ja nix dagegen das man das diskutiert aber ich kann diese Tendenzioese Drecksueberschrift nich ab....da bekommt man Augenkrebs von....
    Einverstanden, aber es war mal Zeit die Nase in die Verbrechen im Raum Mostar zustecken, wo bis heute solche Verbrecher als Kriegs Helden verehrte werden.

  6. #86
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Einverstanden, aber es war mal Zeit die Nase in die Verbrechen im Raum Mostar zustecken, wo bis heute solche Verbrecher als Kriegs Helden verehrte werden.
    egal für wie lange sie verurteilt werden,sie werden immer helden bleiben

  7. #87
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Einverstanden, aber es war mal Zeit die Nase in die Verbrechen im Raum Mostar zustecken, wo bis heute solche Verbrecher als Kriegs Helden verehrte werden.
    ...sowas muss und soll auch immer erlaubt sein und irgendwer muss es ja auch machen....

    ....aber die Ueberschrift reizt einfach den falschen bereich...bei mir zumindest....

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    egal für wie lange sie verurteilt werden,sie werden immer helden bleiben
    ...whatever...

  8. #88
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Nachdem anscheinend nur noch Kriminelle und dumme Leute in die Politik gehen, kann man auch schon über die EU, von einer Balkanisierung reden.

    Das fängt bei Griechenland an, über Rumänien, Bulgarien, Polen usw..

    Das sind Länder, wo die Politiker machen was sie wollen und Deutschland ist der Lehrmeister.
    Dann wärest du doch der geborene Politiker

  9. #89
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich frage mich ernsthaft, ob Lupo auch Nachts von seinen Schauermärchen träumt?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Balkan Shops im Raum Stuttgart!
    Von Vjecna Vatra im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 23:40
  4. Kroatische Kinder- und Frauen Schlächter aus dem Raum Mostar verhaftet
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 16:00
  5. Katholische Kirchen in albanischen Raum
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:16