BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.01.2005, 13:23 Uhr · 117 Antworten · 21.554 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    URALTER MÜLL

    Archive Pictures


    Aber 1991 habt ihr das gekriegt was ihr verdient habt,unsere späte Rache hat euch 45 Jahre später eingeholt.Ich weiss gar nicht wie ihr euch noch über uns beschweren könnt.Aber jetzt hatten wir das letzte Wort und jetzt verreckt all ihr Ustasas.

  2. #2
    ja was ist denn hier los ?

  3. #3
    schande über den ustasa

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Dejan hat wieder seinen schlechten Tag......


    Die Ustasa hat in Serbien viele Freunde.....

    [web:a0033f7449]http://www.nsserbia.dzaba.com/photo.html[/web:a0033f7449]

  5. #5
    Mare-Car
    Man merkt an dir und deinen darbietungen das du dich sehr oft, sehr gerne und sehr lange auf Nazi Seiten rumtreibst.



    PS UUUUH! Und, ja, sooooo was von viele anhänger, da knan man gar nicht glauben! 4 Internet User...?? Mann, bist du dumm.

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Metkovic ist wirklich ein Trottel hoch 3 der denkt das er uns was mit diesen paar Bildern beweisst.Hitler anhänger gibt es in jedem Land dieser Erde.Das sind aber einzelnePersonen.

    Wir waren nicht solche Affen wie die Kroaten die Hitler die Arschritze leckten.Aber wie gesagt,unsere Rache hat euch eingeholt ihr Schweine. ahahahahahah

    ps: Jetzt kommt Metkovic mit seinen paar Bilder von serbischen Generälen die rüber gelaufen sind.

  7. #7
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von YUGO55
    schande über den ustasa
    jemand mit seselj avatar sagt was gegen die ustasa? LOL ein faschistenanhänger schimpft über andere faschisten. nennt man das familienkrise?

  8. #8
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von YUGO55
    schande über den ustasa
    jemand mit seselj avatar sagt was gegen die ustasa? LOL ein faschistenanhänger schimpft über andere faschisten. nennt man das familienkrise?

    hehe

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Besser Seselj als Pavelic, Versteht sich doch von selbst.

  10. #10
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Die Ustasa hat in Serbien viele Freunde.....
    Ja, und Hitler hat bei den Juden viele Freunde!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweine-Hausschlachtung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:25
  2. Arme Schweine im Glaubenskrieg
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:21
  3. Schweine gegen Moscheenbau
    Von r4k! im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24