BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.01.2005, 13:23 Uhr · 117 Antworten · 21.545 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja und kennst du nicht die Serbischen Pavelic anhänger?

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    http://www.reformation.org/archive.html


    Aber 1991 habt ihr das gekriegt was ihr verdient habt,unsere späte Rache hat euch 45 Jahre später eingeholt.Ich weiss gar nicht wie ihr euch noch über uns beschweren könnt.Aber jetzt hatten wir das letzte Wort und jetzt verreckt all ihr Ustasas.
    Das sind traurige Ereignisse im Gefolge der Italienischen und Deutschen Nazis.

    Aber jetzt hier einen Beleidigungs thread eröffnen? Was da nötig!

    Irgendwo ist das ja auch krankhaft.

    Deutsche und Franzosen sind längst Freunde und ebenso Deutsche und Russen.

    Bei Einigen im Balkan ist der Zug abgefahren, denn sie haben immer noch Nichts kapiert.

    Und Du vergisst, das dieser kriminelle Kroatische Erzbischof vom jetzigem Papst auch noch Selig gesprochen wurde.

    Was für eine Perversion der Katholischen Kirche, da die Verbrechen der Katholischen Kroatischen Kirche bestens bekannt waren. Einige Priester haben sogar KZ zur Ermordung von Serben geleitet.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jop, leider war.
    Aber Deutschland hat auch 150 Jahre gebracuht um sich mit den Franzen zu versöhnen wenn nicht länger.

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Jop, leider war.
    Aber Deutschland hat auch 150 Jahre gebracuht um sich mit den Franzen zu versöhnen wenn nicht länger.
    Da gab es zwei richtige Politiker: vor De Gaulle und Adenauer und die Sache ging in wenigen Jahren über die Bühne.

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Tja, war halt Zufall.

  6. #16

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Reci ti meni koji ti kuraz? Seselj tje granatira Zadar to je u redu ili sto?

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ti sigurno ne
    Bili su jednom tri drugara PAvelic, Hitler i Musolini. Svako je mrzijo jednog naroda.
    Pavelic je klao Srbe i Jevrea i Hitler i Musolini su zaklali rome i jevrea. Ali to malim hrvatima nesmeta.

    Sie schrein heute noch kräftig: PAVELIC NAS HEROJ!

  8. #18

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ne ne kod nas Ustasa ne dobivju penziju, esi cuja?´
    A kako je kod vas s Cetnicima to svako zna...

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Gde ti je problem? Cetnici su borili se protiv Svabe i Fasizam. A Ustase su se borili ZA Fasiam.
    Eh, samo jos jedna stvar: KZ Aufseher in Deutschland bekommen auch für diese Zeit Rente.

  10. #20
    Adriano
    Die Bilder die Kardinal Stepinac bei irgendwelchen Paraden zeigen wurden von den Kommunisten gefälscht.

    Aussage von Kardinal Stepinac vor dem kommunistischen Gericht
    in Zagreb (Agram) am 3. Oktober 1946

    "Auf alle Anklagen, die vor diesem Gerichtshof gegen mich erhoben wurden, antworte ich: Mein Gewissen ist rein in jeder Hinsicht, wenn auch die hier Anwesenden es lächerlich finden. Ich werde nicht versuchen, mich selbst zu rechtfertigen, ich werde auch keine Berufung gegen das Urteil einlegen. Ich bin bereit, für meine Überzeugung nicht nur Spott, Haß und Demütigungen zu ertragen, sondern ich bin auch – eben weil mein Gewissen rein ist – jeden Augenblick bereit, den Tod zu erleiden."

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweine-Hausschlachtung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:25
  2. Arme Schweine im Glaubenskrieg
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:21
  3. Schweine gegen Moscheenbau
    Von r4k! im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24