BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.01.2005, 13:23 Uhr · 117 Antworten · 21.551 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Weil dein scheiß Stepinac ein Faschist war!
    Er schmort in der Hölle neben allen anderen scheiß Ustasama. JEbem im mater Fasisticku.

  2. #22
    Adriano
    Beruhige dich. Stepinac hat immer wieder gegen die Brutalitäten der Ustasa bei Pavelic protestiert, das ist alles dokumentiert.

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es ist aber auch genau so dokumentiert wie er Hiitler grüßt oder Aussagen gegen Serben macht. Sogar auf BAND. Wie er im Gespräch mit anderen die art der ZWANGS TAUFE vetretbar findet usw.
    Also, er soll da bleiben wo er ist: In der HÖLLE"

  4. #24
    Adriano
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Es ist aber auch genau so dokumentiert wie er Hiitler grüßt oder Aussagen gegen Serben macht. Sogar auf BAND. Wie er im Gespräch mit anderen die art der ZWANGS TAUFE vetretbar findet usw.
    Also, er soll da bleiben wo er ist: In der HÖLLE"
    Meine Meinung ist, dass er in einer beschissenen Situation war. Einerseits war er hochrangiger Würdenträger und ein Mann der Öffentlichkeit, andererseits hatte er die Verantwortung für viele Gläubige Katholiken zu tragen. Als die katholischen Wiederstandskämpfer in Deutschalnd und in den Niedrerlanden gegen die Nazis protestierten,hatte das eine Katholikenverfolgung ausgelöst. Tausende Katholiken wurden in den KZ's ermordet.

  5. #25
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Stipe
    Ne ne kod nas Ustasa ne dobivju penziju, esi cuja?´
    A kako je kod vas s Cetnicima to svako zna...

    Cetnici i Draza Mihajlovic i na Kralj nisu bili slocinci!!!

  6. #26
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Stipe
    Ne ne kod nas Ustasa ne dobivju penziju, esi cuja?´
    A kako je kod vas s Cetnicima to svako zna...

    Cetnici i Draza Mihajlovic i na Kralj nisu bili slocinci!!!
    nisu kurac, samo su poklali hiljade muslimana u foci i sandzaku.

  7. #27
    Mare-Car
    Ma kakvi hiljadu! Na milijon, ma jok, na milijarde!

  8. #28
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ma kakvi hiljadu! Na milijon, ma jok, na milijarde!
    jesu to opet srbi samo zrtve? hajmo u klasicnu mitologiju srbije:
    znate djeco, mi smo uvijek bili zrtve, i mi smo tako jebeno vazni da je jednog dana citav svijet odlucio da bude protiv nas. od tada sve nad podvaljauju da smo nesto usrali a mi tako fini. zapamtite djeco, mi smo nebeski narod i nikad krivi, nema veze sto nemamo sta jesti i srbiji ali sa pravimo da se borimo protiv citavog svijeta i ne vidimo kad smo krivi. CCCC
    jel' vako bolje?

  9. #29
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Adriano
    Beruhige dich. Stepinac hat immer wieder gegen die Brutalitäten der Ustasa bei Pavelic protestiert, das ist alles dokumentiert.
    Ich kenne das etwas anders! Wie andere Bischöfe (mit wenigen Ausnahmen wie Graf von Galen), hat die Katholische Kirche geschwiegen und danach SS Verbrecher geschützt und bei der Flucht geholfen.

  10. #30
    Avatar von CherryBlossomGirl

    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    376

    Re: Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    http://www.reformation.org/archive.html


    Aber 1991 habt ihr das gekriegt was ihr verdient habt,unsere späte Rache hat euch 45 Jahre später eingeholt.Ich weiss gar nicht wie ihr euch noch über uns beschweren könnt.Aber jetzt hatten wir das letzte Wort und jetzt verreckt all ihr Ustasas.
    Joj, koji ti je vrag???? Stvarno je odvratno sta su radile ustase, ali jel' ti stvarno mislis da je osveta nesto dobro???

    E Boze, kako nas mrzis, znas li ti koliko je nevinog civila poginulo u ratu, i ja sada ne mislim samo na hrvate, vec na hrvate, srbe, bosnjake?!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweine-Hausschlachtung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:25
  2. Arme Schweine im Glaubenskrieg
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:21
  3. Schweine gegen Moscheenbau
    Von r4k! im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24