BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Ihr kroatischen Nazi-Ustasa-Hitler Arschlecker Schweine

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.01.2005, 13:23 Uhr · 117 Antworten · 21.546 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Riki

    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    105
    es wird doch sowieso kein jugoslawien mehr geben :/ es bleibt so wie es ist!
    wieso glaubt ihr daran das es nochmal dazu kommt? würd mich mal interessieren

  2. #82
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Riki
    es wird doch sowieso kein jugoslawien mehr geben :/ es bleibt so wie es ist!
    wieso glaubt ihr daran das es nochmal dazu kommt? würd mich mal interessieren

    tisina hrvo 8) :wink:


    ps: Den Grund wilst du wissen,weil wir vieleicht in 80 Jahren eine totale Minderheit da stellen in Europa und wir vieleicht merken das wir zusammen keine Minderheit mehr da stellen und viel stärker sind.

  3. #83
    Avatar von Riki

    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Riki
    es wird doch sowieso kein jugoslawien mehr geben :/ es bleibt so wie es ist!
    wieso glaubt ihr daran das es nochmal dazu kommt? würd mich mal interessieren

    tisina hrvo 8) :wink:


    ps: Den Grund wilst du wissen,weil wir vieleicht in 80 Jahren eine totale Minderheit da stellen in Europa und wir vieleicht merken das wir zusammen keine Minderheit mehr da stellen und viel stärker sind.
    hmmmmmm
    ich glaube eher nicht das es dazu kommt .... ich glaub eher das es so wie es jetzt aussieht bleibt! die völker hassen sich zu sehr deswegen ... und FALLS es dazu kommt dann erst in 10000000 jahren wenn wieder so typen an die macht kommen dann passiert doch das selbe am ende wirds dann wieder krieg geben bin ich mir sicher!

  4. #84

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es gibt jetzt schoin viel Mehr Kroatien, Serben, MAzedonier und Moslems die dem alten Jugoslavien hinterhertrauern und viele Jugendliche sind in einer Jugostalgie. Den jetzt erst bemerken viele das es ihnene damals besser ging.

  5. #85
    Mare-Car
    Ma jok! Dieses "hassen sich blablabla...." Die letzte Wahl in Kroatien hat dne Trend gezeigt! Weg von Ustasa Nazis, hin zu vernünftigen Leuten. Wenn wir mal wieder alle am Arsch sind, dann sind wir scdhneller wieder zusammen als du Jugoslavija sagen kannst! Denn nur wenn es jemandem gut geht, wird er Egoistisch und will nur alles für sich haben, und versucht dme anderen mehr wegzunehmen. Aer wenn es allen scheisse geht, aber flott, da san ma gaaaanz schnell wieder zusammen!

    /E:
    War an Riki, nicht an prophet!

  6. #86

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Also ich weiß ja nicht so recht...nochmal Jugoslawien mit Serben,Kroaten,Moslems in einem Staat?!! NEIN,DANKE!!! Das wärs ja .... wo soll dass den hinführen,können einfach alle Gräueltaten seitens der Krotaen an Serbischen Zivilisten vergessen werden(Jasenovac)!?Können einfach die unzähligen Massaker des TudzmanClans und seiner Mudzahedine an Serben vergessen werden?!NEIN,NEIN,NEIN und nochmals NEIN! UNd die Slowenen?NE,wo bitteschön sind die denn Jugoslawen?!!Für mich eher österreicher oder so aber halt ansichtssache.Aber ein Staat mit den Makedonen wäre doch mal was!!!Glaubensbrüder,kein Haß zwischeneinander und beide haben das gleiche Problem:Sipos! Also für mich ganz klar,wenn ein neues Jugoslawien,dann nur zwischen:SerbienMontenegro+RS zusammen mit Makedonien!!!
    ZA KRALJA I_ OTADZBINU!
    SVEROM U BOGA!
    ORTHODOX FOR LIFE!!!

  7. #87

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wie lustig....

  8. #88

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn ich mir die Threads so durchlese,komme ich zum Schluß,ihr habt es nicht anders verdient als das ihr von TITO angeblich unterdrückt wurdet.Was ihr da ablasst geht auf keine Kuhhaut.

  9. #89
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Threads so durchlese,komme ich zum Schluß,ihr habt es nicht anders verdient als das ihr von TITO angeblich unterdrückt wurdet.Was ihr da ablasst geht auf keine Kuhhaut.

    wer wurde von tito unterdrückt?????

  10. #90

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    wer wurde von tito unterdrückt?????

    Typen die so einen Nationalistenscheiß daherreden,verdient haben sie es.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweine-Hausschlachtung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:25
  2. Arme Schweine im Glaubenskrieg
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:21
  3. Schweine gegen Moscheenbau
    Von r4k! im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24