BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

«Küstendorf» in den Bergen Serbiens

Erstellt von Krajisnik, 14.06.2005, 15:53 Uhr · 36 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    erst wieder das was seine ureltern sind,....serbe

  2. #12
    Zitat Zitat von Dobojlija
    jop moslem war er mal . jetz ist er serbe

    ach blödsinn der ist einfach ein atheist und antifaschischt und bissl ein Punk. ich denke den ort beograd hat er sich nur zum leben ausgescuht, weil er ka vielleicht von den menschen inspieriert wird.....

    sowas wie proserbe und antibosancina nene der kosturica nicht

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Er ist einfach einer der seine vergangenheit akzeptiert hat und der freundlich zu allen ist.

    Super Mensch!

  4. #14
    ne karadzic hasst er auf die pest. wollte mal ein high noon battle a la wild wild west mit revolver in beograd machen, wo dann karadzic nicht erschien....

    mal interessant, wie es wozhl ausgegangen wäre

  5. #15

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    lol to nisam ni znao

  6. #16
    Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    sowas wie proserbe und antibosancina nene der kosturica nicht
    Jop

    Wer Underground gesehen hat sollte das wissen.

  7. #17
    Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    ne karadzic hasst er auf die pest. wollte mal ein high noon battle a la wild wild west mit revolver in beograd machen, wo dann karadzic nicht erschien....

    mal interessant, wie es wozhl ausgegangen wäre
    Nenneeee!°
    Das wollte er mit Seselj machen, aber Seselj hat gemeint er könne den Tot eines Künstlers nicht verantworten und ist nicht erschienen.

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    was für ne feige sau

  9. #19
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    ne karadzic hasst er auf die pest. wollte mal ein high noon battle a la wild wild west mit revolver in beograd machen, wo dann karadzic nicht erschien....

    mal interessant, wie es wozhl ausgegangen wäre
    Nenneeee!°
    Das wollte er mit Seselj machen, aber Seselj hat gemeint er könne den Tot eines Künstlers nicht verantworten und ist nicht erschienen.
    Jep..Kusturica macht gute Filme.Wie er Menschlich ist weis ich nicht aber bestimmt kein Fanatiker oder so.

  10. #20
    OOOPs ja danke mare

    jo seselj wars


    seine filme sind gut und man es is nix für na ich sag mal leute mit nem IQ unter 100 lol (weiß nich wie ich es ausdrücken soll)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen bergen abgestürzten Kampfjet
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 09:49
  2. Bosniakische Heiratsbräuche hoch in den Bergen(deutsch)
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:29
  3. Küstendorf - Mećavnik (Serbien)
    Von Sretenje im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:58
  4. Schüsse in den serbischen Bergen – mit dem Rad durch Srbija
    Von sambamarco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:21
  5. Die 6 größten Seen Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:15