BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

«Küstendorf» in den Bergen Serbiens

Erstellt von Krajisnik, 14.06.2005, 15:53 Uhr · 36 Antworten · 2.708 Aufrufe

schon ok wir habens verstanden

oh gott hoffentlich versteh mich jetzt keiner falsch

ähm man darf halt einfach nich blöd sein, wenn man sich nen film von ihm ankuckt. dasselbe auch bei quentin (wobei da muss man mehr filmerfahrung haben), oder man steht einfach nur aufs gemetzel

Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55

ähm man darf halt einfach nich blöd sein, wenn man sich nen film von ihm ankuckt. dasselbe auch bei quentin (wobei da muss man mehr filmerfahrung haben), oder man steht einfach nur aufs gemetzel
    Naja...bei Quentin gibts nich SOOOO ein Gemetzel( der Ausrutscher Kill Bill mal ausser acht gelassen...)

na ja from dusk till dawn ist auch ziemlich brutal

Mare-Car
    Hab ich net gesehen....:S

Ich mag eher die "coolen" filme...wenn Ihr wisst was ich meine

8)

der film ist cool pogledaj ga

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55

Naja...bei Quentin gibts nich SOOOO ein Gemetzel( der Ausrutscher Kill Bill mal ausser acht gelassen...)
    sind scho paar brutale dabei:Pulp Fiction (1994), Reservoir Dogs (1992), True Romance (1993)

Maradona - Koštunica 1:1

Beta

Jedan od najboljih fudbalera svih vremena, Argentinac Dijego Armando Maradona rekao je na sastanku sa srpskim premijerom Vojislavom Koštunicom da mu je drago što je posle više od 20 godina ponovo došao u Beograd.

Maradona se zahvalio na "toploj i prijateljskoj dobrodošlici" u Srbiji. On je u Beograd doputovao u društvu filmskog režisera Emira Kusturice, koji snima film o fudbalerovom životu.

Kusturica se zahvalio Koštunici na interesovanju koje Vlada Srbije pokazuje za taj film. Maradona i Koštunica su razmenili dresove reprezentacija Srbije i Crne Gore i Argentine, a premijer Srbije istakao je da je svim ljubiteljima sporta velika čast što je legendarni Argentinac došao u Srbiju.

Maradona je poslednji put bio u Beogradu 1982. godine, kada je igrao za Barselonu. Njegov tim je tada pobedio Crvenu zvezdu sa 4:2, a Maradona je postigao prelep gol, "lobom" sa preko 20 metara.

Nekoliko scena dokumentarnog filma biće snimljeno na Zvezdinom stadionu.

Zitat Zitat von Secondos
    Maradona - Koštunica 1:1

Beta

Jedan od najboljih fudbalera svih vremena, Argentinac Dijego Armando Maradona rekao je na sastanku sa srpskim premijerom Vojislavom Koštunicom da mu je drago što je posle više od 20 godina ponovo došao u Beograd.

Maradona se zahvalio na "toploj i prijateljskoj dobrodošlici" u Srbiji. On je u Beograd doputovao u društvu filmskog režisera Emira Kusturice, koji snima film o fudbalerovom životu.

Kusturica se zahvalio Koštunici na interesovanju koje Vlada Srbije pokazuje za taj film. Maradona i Koštunica su razmenili dresove reprezentacija Srbije i Crne Gore i Argentine, a premijer Srbije istakao je da je svim ljubiteljima sporta velika čast što je legendarni Argentinac došao u Srbiju.

Maradona je poslednji put bio u Beogradu 1982. godine, kada je igrao za Barselonu. Njegov tim je tada pobedio Crvenu zvezdu sa 4:2, a Maradona je postigao prelep gol, "lobom" sa preko 20 metara.

Nekoliko scena dokumentarnog filma biće snimljeno na Zvezdinom stadionu.

Einer der besten Fussballer aller Zeiten.Bin mal auf den Film gespannt.Hoffentlich sieht man dort nicht zuviele Rot-Weisse Trikots.

Wird bestimmt ein super Film.Aber Emir und Fussball?Mal schauen villeicht überrascht er uns mal wieder.

@all

Gute Nacht\Laku Noc...

Mare-Car
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55

sind scho paar brutale dabei:Pulp Fiction (1994), Reservoir Dogs (1992), True Romance (1993)
    Ohhhhh...kolege...jetzt begibst du dich aber auf sehr dünnes eis...Pulp Fiction, Reservoir Dogs Brutal zu nennen ist ja wohl die höhe! Wenn From dusk till dawn ähnlich "Brutal" ist, dann schau ich ihn mir an...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte