BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

«Küstendorf» in den Bergen Serbiens

Erstellt von Krajisnik, 14.06.2005, 15:53 Uhr · 36 Antworten · 2.712 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    jop moslem war er mal . jetz ist er serbe
    Genau so wie Lepa Brena,sie heisst doch schon lange Jelena und hat nicht mehr die Moslem Namen.

  2. #32
    jugo-jebe-dugo



    Zitat Zitat von Tesla
    http://www.dhennin.com/kusturica/v2/kustendorf_en.html

    Sieht geil aus,auch die Landschaft.

  3. #33

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    lepa brena ist weit verwandt ka wie man das sagt mit meinen vater verwandt. ali mislim se u sebi koje jebe.nije nam doslo da sad patimo za njom

  4. #34
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    oh gott hoffentlich versteh mich jetzt keiner falsch

    ähm man darf halt einfach nich blöd sein, wenn man sich nen film von ihm ankuckt. dasselbe auch bei quentin (wobei da muss man mehr filmerfahrung haben), oder man steht einfach nur aufs gemetzel
    Naja...bei Quentin gibts nich SOOOO ein Gemetzel( der Ausrutscher Kill Bill mal ausser acht gelassen...)
    sind scho paar brutale dabei:Pulp Fiction (1994), Reservoir Dogs (1992), True Romance (1993)
    Ohhhhh...kolege...jetzt begibst du dich aber auf sehr dünnes eis...Pulp Fiction, Reservoir Dogs Brutal zu nennen ist ja wohl die höhe! Wenn From dusk till dawn ähnlich "Brutal" ist, dann schau ich ihn mir an...

    Neee schau ihn dir an, der ist wirklich gut gemacht...aber bei den anderen Filmen hast du schon Recht.Hab auch mehr an die üblen Storys wie zb:Reservoir Dogs gedacht.Also alleine die Idee so einen Film zu machen ist Brutal gefährlich in unserer heutigen Gesellschaft. :wink:
    Kann dir " From dusk till dawn" nur empfehlen.Nur sollte man den ganzen inhalt nicht all zu Ernst nehmen.

  5. #35
    Mare-Car
    Wieso ist Reservoir Dogs gefährlich? Ich find edne film eigentlich klasse...nur die kamera ist nicht so gut und hält mich etwas auf distanz, so das ich leicht gelangweilt wirke...bei Pulp Fiction besser gelöst.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von method
    er ist jetzt serbisch orthodox oder?
    Ja, er hat sich im nachhinein taufen lassen.

  7. #37
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    oh gott hoffentlich versteh mich jetzt keiner falsch

    ähm man darf halt einfach nich blöd sein, wenn man sich nen film von ihm ankuckt. dasselbe auch bei quentin (wobei da muss man mehr filmerfahrung haben), oder man steht einfach nur aufs gemetzel
    Naja...bei Quentin gibts nich SOOOO ein Gemetzel( der Ausrutscher Kill Bill mal ausser acht gelassen...)
    sind scho paar brutale dabei:Pulp Fiction (1994), Reservoir Dogs (1992), True Romance (1993)
    Ohhhhh...kolege...jetzt begibst du dich aber auf sehr dünnes eis...Pulp Fiction, Reservoir Dogs Brutal zu nennen ist ja wohl die höhe! Wenn From dusk till dawn ähnlich "Brutal" ist, dann schau ich ihn mir an...

    Neee schau ihn dir an, der ist wirklich gut gemacht...aber bei den anderen Filmen hast du schon Recht.Hab auch mehr an die üblen Storys wie zb:Reservoir Dogs gedacht.Also alleine die Idee so einen Film zu machen ist Brutal gefährlich in unserer heutigen Gesellschaft. :wink:
    Kann dir " From dusk till dawn" nur empfehlen.Nur sollte man den ganzen inhalt nicht all zu Ernst nehmen.

    Also From dusk till dawn, echt spitzen Film, ich sehe diesen Film aber eher als eine Komödie. Wo der eine kerl seine ''Schwanz-Pistole'' hochzieht ist ja wohl einfach genial. Ich habe 2 Stunden durchgelacht bei dem Film. Brutale Szennen gibt es eigentlich nicht, nur 1-2. Sau lustig, muss ich schon sagen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Griechen bergen abgestürzten Kampfjet
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 09:49
  2. Bosniakische Heiratsbräuche hoch in den Bergen(deutsch)
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:29
  3. Küstendorf - Mećavnik (Serbien)
    Von Sretenje im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:58
  4. Schüsse in den serbischen Bergen – mit dem Rad durch Srbija
    Von sambamarco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:21
  5. Die 6 größten Seen Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:15