BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 266

Kulturelle Gemeinsamkeiten zwischen dem antiken Makedonien und der Rep. Mazedonien

Erstellt von Lahutari, 22.06.2011, 13:00 Uhr · 265 Antworten · 17.887 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Städte wie Saloniki waren doch schon immer multiethnisch.

Johan von Han meinte über Lipkovo mal: Липкова като българско село
    Du Bulgare.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist Meilenweit am Thema vorbei.
    Das eine hätte aber mit dem anderem bedingt nur was zu tun.

Albaner gab es in Makedonien zwar schon immer, aber Pulevski beschrieb sie Mitte des 19 Jhdt als Newcomer, ebenso zB. Doflein (WK1.) der sagte "das die Albaner aus dem Westen immer mehr Richtung Osten siedeln".

Makedonier sind (aus Sicht der heutigen Grenzen) in GR schon seit Jahrtausenden beheimatet und wurden vertrieben. Albaner siedelten an.

PS: Und deine Erklärung der Quellen zeigt deine deutliche Antimakedonische Stellung, egal was aus Makedonien kommt ist Schwachsinn, auch wenn es OFFENSICHTLICH Deckungsgleich ist.
    Ich würde auch griechische Quellen, die besagt dass Griechenland schon immer rein griechsich war, auch als falsch bezeichnen. Mach dir nicht gleich in die Hosen, kleiner Faschist.

Also fassen wir die Diskussion zusammen. Gemeinsamkeiten zwischen den Slawen in Fyrom und den antiken hellenischen Makedonen: KEINE.

Stimmt das so, Zoranski?

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier kannst du deine Beweise (mit Betonung auf Beweise) dazu bringen. Dein Kumpel Lou hat sogar einen schönen Thread dazu eröffnet.

Weiter führende Debatte: "Genozid/Völkermord/Makedonien/Griechenland“

Heraclius

Lou gehts gut, chatten gerade, er sagt du sollst deine Grikenfresse halten und froh sein das er mittlerweile aktiver für sein Land arbeitet sprich, er hat im Moment keine Zeit für euch.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lou gehts gut, chatten gerade, er sagt du sollst deine Grikenfresse halten und froh sein das er mittlerweile aktiver für sein Land arbeitet sprich, er hat im Moment keine Zeit für euch.

Gruß zurück. Er solle sich heute Abend in Ehren Titos, eures Schöpfers, mit Sliwowitz die Kante geben.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gruß zurück. Er solle sich heute Abend in Ehren Titos, eures Schöpfers, mit Sliwowitz die Kante geben.

Heraclius
    Weitergeleitet bzw er hat es selbst gesehen, Gruß zurück soll ich dir ausrichten, du alter Growler, meinte er noch dazu.

PS: Lass uns zurück zum Strang kommen

Also fassen wir die Diskussion zusammen. Gemeinsamkeiten zwischen den Slawen in Fyrom und den antiken hellenischen Makedonen:KEINE.
    Wie schon gesagt :
    iGenea über die DNA der Makedonier

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    junge, ich komme aus dem äigäischen Mazedonien (Voden) ..und kenne keinen einizen griechen in meiner Umgebungen ,sondern nur Mazedonier.

p.S: Warum sollte ich dort hinziehen ?? die werden doch e alle von euch Greichen diskriminiert.

Ich habe 8 jahre in Saloniki gelebt,war oft in Kozani und in kavala weil ich dorf verwande habe.War auch oft Kilkis weil ich dort mitglied bei PAOK-Kilkis war
    habe noch nieeeeeeeee einen Slawo-Mazedonen kennengelernt.

Wo verstecken sich den deine 1.5 Millionen`?

Yunan
    Komm, wenn der schon mit iGenea kommt brauchst du gar nicht mehr diskutieren. Die sagen auch dass Kroaten Illyrer sind und so einen Quatsch. Jeder im Forum weiß, dass iGenea Dreck ist.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Komm, wenn der schon mit iGenea kommt brauchst du gar nicht mehr diskutieren. Die sagen auch dass Kroaten Illyrer sind und so einen Quatsch. Jeder im Forum weiß, dass iGenea Dreck ist.

Schließe ich mich zum Teil an, iGenea ist nichts anderes als eine Firma die verkaufen will.

:lol

Ich habe 8 jahre in Saloniki gelebt,war oft in Kozani und in kavala weil ich dorf verwande habe.War auch oft Kilkis weil ich dort mitglied bei PAOK-Kilkis war
    habe noch nieeeeeeeee einen Slawo-Mazedonen kennengelernt.

Wo verstecken sich den deine 1.5 Millionen`?
    garnicht..nur leider ist eure Regeierung dumm genug um die nicht anzuerkennen. wir mazedonier bestätigen immerhin das es verschiedene ethnien bei uns gibt...aber hab vergessen das ihr genug probleme mit den albanischen immigranten und den reichlichen aromunen und vlachen habt.

p.s: nicht vergessen das athen eine albanisch-dominierte stadt war