BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 266

Kulturelle Gemeinsamkeiten zwischen dem antiken Makedonien und der Rep. Mazedonien

Erstellt von Lahutari, 22.06.2011, 13:00 Uhr · 265 Antworten · 17.887 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kulturvölker???????

    In Makedonien lebte zumeist nur die Oberschicht diese Kultur aus, und das auch nicht seit Anfang seines bestehen, weder noch wurden sie von den Griechen einfach so in dieses "Kulturvolk" aufgenommen.

    Weiter...?

    Woher willst du wissen wer was ausübte? Nur wegen deinen Strabo Zitat?
    Eventuell schließ ich meine alte Festplatte ma an und geh nochmal ein paar Bücher durch aber von der Kultur der Makedonen hast du bis auf das Strabo Zitat offensichtlich nicht die leiseste Ahnung.

  2. #232
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen wer was ausübte? Nur wegen deinen Strabo Zitat?
    Eventuell schließ ich meine alte Festplatte ma an und geh nochmal ein paar Bücher durch aber von der Kultur der Makedonen hast du bis auf das Strabo Zitat offensichtlich nicht die leiseste Ahnung.

    Ja mach das, ich freue mich immer über neue (wenn bis dato mir unbekannte) Quellen.

    Bin ziemlich "saugfreundlich". Kannst du ja auch daran erkennen das ich euch reihenweise mit den Quellen die ihr vorlegt zurechtweise bzw eure absurden Behauptungen wiederlege.

  3. #233
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Was aber nicht Teil des antiken Makedoniens und seiner tatsächlichen Grenzen ist.
    Du stammst mit ~80% Warscheinlichkeit aus antiken illyrischen (dardanischen), paeonischen oder thrakischen Land, aber niemals aus Makedonien. Niemals.
    Das ist die historische Region...

    Makedonien zur Zeit von Fillip ll


  4. #234
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Das ist die historische Region...

    Makedonien zur Zeit von Fillip ll




    Das kommt sehr gut hin, da gekennzeichnet (mit entsprechender Legende) um welche Epoche es sich handelt. Aber ich würde auch an dich appellieren in Zukunft die Quellen zu verlinken.

    Golem Pozdrav!


    So und jetzt wird es endlich kühler draußen, bis spätaaaaa

  5. #235
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Das kommt sehr gut hin, da gekennzeichnet um welche Epoche es sich handelt. Aber ich würde auch an dich appellieren in Zukunft die Quellen zu verlinken.

    Golem Pozdrav!
    Dobro...wird gemacht. Grüße zurück

  6. #236
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja mach das, ich freue mich immer über neue (wenn bis dato mir unbekannte) Quellen.

    Bin ziemlich "saugfreundlich". Kannst du ja auch daran erkennen das ich euch reihenweise mit den Quellen die ihr vorlegt zurechtweise bzw eure absurden Behauptungen wiederlege.
    Sind aber immer die selben

    Ich hab dir schon einmal gesagt zeig mir 20 internationale annerkante Historiker die sagen das die antiken Makeonen keine Griechen waren und mit euch mehr zu tun haben als mit uns.

    Und ich wechsel mein namein Vladimir und werde zun ultra-makedonski

  7. #237
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Freeweb?

    Was ist das für ne Quelle?

  8. #238
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja mach das, ich freue mich immer über neue (wenn bis dato mir unbekannte) Quellen.

    Bin ziemlich "saugfreundlich". Kannst du ja auch daran erkennen das ich euch reihenweise mit den Quellen die ihr vorlegt zurechtweise bzw eure absurden Behauptungen wiederlege.
    Du wiederlegst nichts mein Freund.
    Du versuchst krampfhaft Fakten totzureden aber das Problem bin doch ich.
    Ich versuche mit jemanden zu diskutieren der den ganzen Tag Müll aus irgendwelchen Blogs kopiert und Sachen labert wie "Natürlich sind wir die Nachfahren der Makedonen, sie wurden Jahrhunderte in unseren Volksliedern verehrt". etc. Deine Makedonen = nicht Griechen Ansicht ist deine Meinung (warum das so ist, ist allen bewusst) aber alles was dir nicht passt als absurde Behauptungen darzulegen, und dich selbst als Dogma zu nehmen ist sinnbildlich für dein Narzissmus.

    Und zu den Gebieten der Makedonen

    Philipps Makedonien war kein ausschließlich makedonisches Makedonien. Zoran träumt zwar heute davon als hätten die alle Friede, Freude, Eierkuchen zusammen als Volk der stolzen Makedonen zusammengelebt aber das ist halt typisch.

  9. #239
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Freeweb?

    Was ist das für ne Quelle?
    Eine Spackoquelle, wie immer halt. Du glaubst doch nicht im Ernst von mk1krv1 irgendetwas seriöses kommt.
    Home - MACEDONIAN EMPIRE
    Das diese Karte absoluter Dreck ist und selbstverständlich ne dreiste Fälschung von Tatsachen siehst du schon an der Kennzeichnung der schwarzen Linie die beschrieben wird als "Historical Ethnic Macedonia".
    Zu den Grenzen von Makedonien und das Kerngebiet der Makedonier siehe einfach meinen Beitrag einen weiter oben.

  10. #240
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weil eben schon antike Schreiber behaupteten das die Makedonen mit den Illyrern und Thraker kulturell näher standen als mit den Griechen.


    Rot eingerahmt




    Da kannst du rot einrahmen was du willst. Die antiken Makedonen waren in der Antike, während dem ihr Jugoslawen erst im 6. Jh. eingewandert seid. Kannst du mir mal bitte erklären, was ihr Jugoslawen demnach mit der griechischen Antike zu schaffen habt?

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamkeiten zwischen Ariern und Slawen
    Von made in china im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 06:52
  2. FYROM oder Mazedonien/Makedonien?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:20
  3. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:25