BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Kulturhauptstadt 2010: Istanbul (Konstantinopel) + Essen

Erstellt von Amphion, 26.11.2009, 16:41 Uhr · 128 Antworten · 16.836 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    ich geh auch lieber zu einem türkes verein.

    spam nicht !!!

  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    ein Lied auf türkisch und ein wenig griechisch, als Abrundung zum Thread: Dimitroula mou


  3. #103
    Kelebek
    Schön, dass du mir auf den langen Beitrag nicht geantwortet hast.

  4. #104
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist für dich ein Hetzthread, weil du nicht lesen* kannst bzw. richtig gelesen hast, bzw. eine andere Interpretation hast. Ich werde heute Abend das Thema in einem sehr großen türkischen Verein ansprechen, und sie werden mir antworten, und werden es nicht als Hetze oder rassistische Äußerung ansehen. Vieles mußt du noch lernen, aber das packst du schon. Ich habe die Sturmzeit hinter mir, habe keinerlei Interesse an Hetze oder Ähnlichem, bin aber schon hier und da neugierig. Wenn du wüsstest, wieviele türkische Freunde ich habe, würdest du sowas nicht schreiben. Sie alle kommen zu mir, wenn sie Hilfe brauchen, und gehen nicht zu ihrem "Landsmann". Damit sollten wir bitte enden, es gehört nicht hierher.
    WOW!
    Ey habt ihr jetzt gesehen welch edler Typ Amphion doch ist ?
    Verneigt euch !

    Du Spasti hast weder Freunde, noch ein eigenes Leben.

    Das hier ist Hetze, sonst nix...




    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Schön, dass du mir auf den langen Beitrag nicht geantwortet hast.
    Macht er immer so...
    Wertet andere Beitraege negativ, ohne auf den Inhalt eingehen zu koennen und verpisst sich.
    Naja, solange einige Teenies Gefallen daran finden, gibt ihm das natuerlich den Kick...

  5. #105
    Kelebek
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    WOW!
    Ein Bild von der Istiklal Street, habe ich geschossen im März 2009. So viele Menschen...Täglich laufen da 100 tausende Menschen durch. Warst du mal in Istanbul?


  6. #106
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ein Bild von der Istiklal Street, habe ich geschossen im März 2009. So viele Menschen...Täglich laufen da 100 tausende Menschen durch. Warst du mal in Istanbul?

    Ja war ich. Nettes Foto auch... Wenn ich anmerken darf, in Neukoelln kann man such solche Bilder machen...

  7. #107
    Kelebek
    Mit soviel Menschen?
    Schau mal weiter nach hinten. Die Straße ist paar hundert Meter lang und dort ist auch die orthodoxe Kirche und eine katholische, auch eine Synagoge.

    Hab die orthodoxe Kirche auch besucht (Die Kirche wird benutzt!!!!!!!!!):

    Als ich den Leuten erzählt hab, was man in Europa so über die Türkei und den Türken sagt haben sie solche Augen gemacht



  8. #108

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    eigentlich sollten die türken den kreuzrittern dankbar sein... wären die nicht durch konstantinopel gezogen, das osmanische reich hätte nie diese stadt erobert

  9. #109
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    eigentlich sollten die türken den kreuzrittern dankbar sein... wären die nicht durch konstaninopel gezogen, das osmanische reich hätte nie diese stadt erobert
    Da hast du Recht! Auch sollten sich die Türken bei den Venezianern bedanken, die Konstantinopel im Stich gelassen haben!

  10. #110
    Kelebek
    Ja für jede Niederlage habt ihr eine gute Ausrede, das muss man euch lassen.
    Bei wem müssen wir uns noch bedanken? Bei den Bäumen in Istanbul, die uns Schutz geliefert haben?? Oder die kleinen Kaninchen die byzantische Soldaten verwirrt haben???

    In Istanbul war der Vatikan schuld...in Nordzypern die Militärjunta...in Manzikert die wenigen Soldaten...to be continued...

Ähnliche Themen

  1. Kulturhauptstadt Ruhr 2010
    Von Besa Besë im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:11
  2. Istanbul / Konstantinopel / Stamboll xD
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:32
  3. Pogrom von Istanbul/Konstantinopel
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:32
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18
  5. Die Kulturhauptstadt Europas 2006
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:38