BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Kulturhauptstadt 2010: Istanbul (Konstantinopel) + Essen

Erstellt von Amphion, 26.11.2009, 16:41 Uhr · 128 Antworten · 16.817 Aufrufe

  1. #41
    Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ..........
    Wat is los Freundchen.

  2. #42
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Capo jetzt enttaeuscht du mich...:sad:
    Lass mal die Religion weg, dann sind wir wie verbruederte Voelker.
    Wir haben uns 400 Jahre einen Lebensraum geteilt
    und sind im sozialen Sinne oft im Stande gewesen, gut miteinander, nebeneinander zu leben...
    Griechen und Tuerken sind sich aehnlicher, als es einige wahrhaben moechten.

    Wer redet denn von Hund in der EU ?
    Im Moment macht sich dein Land auf den Weg, eine amerikanische Dogge zu werden. Wie sowas ausgehen kann, sollte bekannt sein...
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ich sprach jetzt eher in Bezug auf die Stadt, also DIE Stadt.
    Hauptsaechlich hat sich das gemeinsame Leben in 4-5 Jahrhunderten abgespielt. Hab nix davon gesagt, wann die ersten Staedte erobert wurde.
    Willste Pimmel messen ?


    Was du dir alles einfallen laesst. 8-)
    Zeig mal wo ich der Trennung nach Lausanne was abgewinne du Schwallerbacke. Ich hab gesagt, dass wir uns aehnlicher sind als es viele(z.B. du) wahrhaben moechten. Man erkennt Aehnlichkeiten zum Verwechseln, wenn man mal die Religion aus dem Spiel laesst. Schmeckt dir natuerlich nicht, weil die Tuerkei eines deiner Feindbilder ist und du es nicht ertragen koenntest, wenn auswerwaehlte Hellenen sich mit denen aehneln. Ist aber so, weiss auch jeder...
    Tut's weh ?


    Genau, es ist etwas anderes.
    Wirklich ? Ach und ich dachte schon es geht auch hier um einen Konflikt mit den Armeniern oder so...
    es fällt wiederholt auf, daß du etwas hinschreibst, ohne auch den Kern deines Textes erfasst zu haben. Siehe nur oben, einen Kommentar zu hinterlassen macht bei dir keinen Sinn. Allein das in blau gesetzte gibt deiner nachgeschobenen Rechtfertigung Konter. Du tust mir leid.
    Erschreckend auch deine Flachheit.

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    ich bitte nunmehr, im Sinne des Einleitungstextes die Diskussion zu führen.

    Danke.

  5. #45
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    es fällt wiederholt auf, daß du etwas hinschreibst, ohne auch den Kern deines Textes erfasst zu haben. Siehe nur oben, einen Kommentar zu hinterlassen macht bei dir keinen Sinn. Allein das in blau gesetzte gibt deiner nachgeschobenen Rechtfertigung Konter. Du tust mir leid.
    Erschreckend auch deine Flachheit.
    Bisch auf LSD ???

    Sag doch direkt was los ist. Deine Masche ist immer wieder cool...
    Erst was von Fakten labern, dann der Zusammenhanglosigkeit ueberfuehrt werden und dann schnell einen auf, "der ist so dumm, es eruebrigt sich von selbst eine Antwort abzugeben" machen. Man Amphion, wie oft denn noch ?
    Wie alt bist du ?

    Als Blender kann ich dir sogar was abgewinnen.

  6. #46
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    wtf ?! Zuerst Linz und jetzt Istanbul ?

    was ist eigentlich an linz so besonders?

  7. #47
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich bitte nunmehr, im Sinne des Einleitungstextes die Diskussion zu führen.

    Danke.
    Du hast einfach die Hosen voll...


  8. #48

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    scheiss Türkgays, haben einfach so Konstantinoupoli erobert..ggggggrrrrrrrrrr

  9. #49
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hacivat und Karagöz, seit neuestem auch griechisiert worden...und die Türkei schaut zu wie ihre Kultur zerstört wird...ach habs ja voll vergessen wir sind ja kulturlos wie Hellenic Pride es sagte. Stimmt...

    Ağlama ölü için, ağla deli için.
    Wann hab ich so etwas denn bitte gesagt?

  10. #50
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    israel und armenien wollen auch der eu beitreten..
    warum nicht die türkei??
    evtl. weil sie muslime sind??
    Weil sich bisher Türken am schlechtesten in Europa integrieren konnten!

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kulturhauptstadt Ruhr 2010
    Von Besa Besë im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:11
  2. Istanbul / Konstantinopel / Stamboll xD
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:32
  3. Pogrom von Istanbul/Konstantinopel
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:32
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18
  5. Die Kulturhauptstadt Europas 2006
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:38