BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Kulturvielfalt

Erstellt von Pasuljović, 23.01.2011, 21:43 Uhr · 95 Antworten · 3.154 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Verdammt das ist eines der besten Threads die ich je gelesen habe. nur abgekackt

  2. #92
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich mein jerder ist individuell aber ich schöpfe aus meiner Religion Kraft, ehre die Traditionen meiner Vorfahren, damit ich immer weiß wer und was ich bin und bin stolz auf meine Kultur.
    wollte eigentlich schreiben "sieht man an deinem avatar" aber keine Lust mich zu streiten ...

    Also du bist vllt eine Ausnahme doch die Mehrheit wird zu gehirnlosen Robotern.
    Will sagen meines Wissens nach gibt es keine konkreten Untersuchungen dazu, ist sicher auch schwierig durchzuführen, mögliche "Testpersonen" wären vlt Schiffbrüchige aus verschiedenen Ländern, die mehrere Jahre auf einer Insel verbringen

    Oder in der Raumfahrt, bald startet glaube das Projekt "500" oder so, mehrere Leute verschiedener Nationen werden 500 Tage völlig isoliert in Containern leben ... das sind erste Vorbereitung für einen bemannten Marsflug in etwa 30 - 50 Jahren ... vlt. wird es auch zu diesem Thema Erkenntnisse geben

  3. #93
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wollte eigentlich schreiben "sieht man an deinem avatar" aber keine Lust mich zu streiten ...


    Will sagen meines Wissens nach gibt es keine konkreten Untersuchungen dazu, ist sicher auch schwierig durchzuführen, mögliche "Testpersonen" wären vlt Schiffbrüchige aus verschiedenen Ländern, die mehrere Jahre auf einer Insel verbringen

    Oder in der Raumfahrt, bald startet glaube das Projekt "500" oder so, mehrere Leute verschiedener Nationen werden 500 Tage völlig isoliert in Containern leben ... das sind erste Vorbereitung für einen bemannten Marsflug in etwa 30 - 50 Jahren ... vlt. wird es auch zu diesem Thema Erkenntnisse geben

    1. Mein Avatar steht in keiner Relation zu der oben von dir zitierten Aussage, ich könnte hier auch ein Gay in mein Avatar reinknallen, trotzdem bin ich hetero. Ich wechsel meine Avatare nach Lust und Laune und du solltest wissen, jeder hier im Forum ist eine fiktive Person.

    2. Es ist schwer über das Thema zu disskutieren, doch letzendlich muss es jeder für sich entscheiden und 99 % der Balkaner entscheiden sich wohl für meine Variante.

  4. #94
    PašAga
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja also ich bin Bosnjake und mein Volk ist Supertoll.
    hahahahahaha

  5. #95
    economicos
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr über die Völkervielfalt.

    Ich halte davon nichts.Am besten man reduziert die Sprachen auf 5 oder 6 und die Jugoslawen und die restlichen Slawen werden zu Russen und fertig.

    Albaner und Griechen von mir aus zu Engländern. Und die Türken werden zu Arabern oder die Araber werden zu Türken,was eben einfacher ist.
    Alle Fernasiaten lernen Chinesisch. Inder bleiben Inder. Afrikaner lernen

    Was meint ihr?
    Wie kommst du darauf???? Was hat Griechenland mit Englan am Hut?
    Und warum sollen all diese Länder ihre teilweise schöne Kulturen und Sprachen aufgeben?
    Warum sollen nicht die England zu Amis werden als Beispiel? Also erzähl kein Scheiss

  6. #96

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    wir waren alle mal das gleiche also einfach nur menscen wir haben uns nicht umsonst so aus spass getrennt wenn wir uns jetzt wieder als bloße menschen sehen wird dieser entwicklungschritt wieder voran schreiten

    das beginnt mit straßen unterschieden über bezirksunterschieden bis hinzu kontienentetn

    durch die isolierten geselschaften gemeinsamkeiten kann es niemals das gleiche volk oder was auch immer sich vorstellt kilometer weitweg leben mit der selben sprache kultur und angewohnheit siehe russland

    obwohl es ein land ist

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910