BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Kulturvielfalt

Erstellt von Pasuljović, 23.01.2011, 21:43 Uhr · 95 Antworten · 3.149 Aufrufe

Luli
    Oder die Welt, so wie dazumals Adam und Eva, würde wieder Albanisch sprechen.

Genau, die einzigste Sprache soll nur albanisch sei!

Hahaha oh man wo bin ich hier gelandet. Ihr seit ja lauter Trottels.

Anstatt dass sich die Menschen auf der Welt näher kommen beharrt ihr auf euren dümmlichen, kleinkarierten Minivölkern.

Was ist es!? Der Drang sich zu profilieren? Abzuheben?Müsst ihr euch immer Abgrenzen?Rechtfertigt ihr damit eure Existenz?Durch die Besonderheit,die ihr euch selber verleit?????****Oh seht her ich bin Bosnjake mein Volk ist so supertoll, oh seht her ich bin Albaner mein Volk ist so supertoll,oh seht her ich bin Serbe mein Volk ist so supertoll*****

Naja,wenn man in naher Zukunft auf der Welt nur eine Sprache sprechen wird werdet ihr in euren Wäldern sitzen und euch weiterhin für supertoll halten, weil ihr anderst seid.Eure Kinder werden in die Stadt ziehen und der Globalisierung unterstützen. Und ihr sterbt alleine in eurem Wald,als letzte Mohikaner.

Ja also ich bin Bosnjake und mein Volk ist Supertoll.

Och, du armes Opfer tust mir leid...
    Sowas wie Stolz besitzt du nicht, ist das wahr?

Kelebek
    lang lebe bosnien, lang lebe izetbegovic beg, lang lebe zmaj od bosne, lang lebe rasim delic, lang lebe bascarsija, lang lebe sarajevo, lang lebe mostar, lang lebe das schönste land auf erden bosna. ich komme 2012 zu dir!

Der thread is biyaaatch

Aox

Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Hahaha oh man wo bin ich hier gelandet. Ihr seit ja lauter Trottels.

Anstatt dass sich die Menschen auf der Welt näher kommen beharrt ihr auf euren dümmlichen, kleinkarierten Minivölkern.

Was ist es!? Der Drang sich zu profilieren? Abzuheben?Müsst ihr euch immer Abgrenzen?Rechtfertigt ihr damit eure Existenz?Durch die Besonderheit,die ihr euch selber verleit?????****Oh seht her ich bin Bosnjake mein Volk ist so supertoll, oh seht her ich bin Albaner mein Volk ist so supertoll,oh seht her ich bin Serbe mein Volk ist so supertoll*****

Naja,wenn man in naher Zukunft auf der Welt nur eine Sprache sprechen wird werdet ihr in euren Wäldern sitzen und euch weiterhin für supertoll halten, weil ihr anderst seid.Eure Kinder werden in die Stadt ziehen und der Globalisierung unterstützen. Und ihr sterbt alleine in eurem Wald,als letzte Mohikaner.
    wir balkaner sind klein aber erschüttern immer mal wieder die welt

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja also ich bin Bosnjake und mein Volk ist Supertoll.
    Warum?

Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Warum?
    andere Frage
    Warum nicht?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte