BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Kurden

Erstellt von acttm, 20.10.2008, 23:15 Uhr · 75 Antworten · 5.401 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Ich trage doch konstruktiv dem thema bei.

  2. #32
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Was hat Militärdiktatur damit zu tun? Wenn jeder das machen kann dann, Nächste mal mach ich Baba-Land auf in der Buchmesse. Mit eigene Flagge und alles. Hehe.
    hey germany ist eine demokratie da kann jeder soviel stände eroffnen wie er will. die kurden haben doch soviele intellektulle.

  3. #33
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    hey germany ist eine demokratie da kann jeder soviel stände eroffnen wie er will. die kurden haben doch soviele intellektulle.
    Das ist wahr. Es liegt denen am Geld denk ich mal. Ich hab den Albaner gefragt, es hat 2500€ gekostet so ein ganz kleinen Platz zum mieten. Die Kurden hatten die halbe Halle.^^
    Bestimmt 50.000€. Dafür lässt man die schon mal rein.

  4. #34
    Popeye
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Was hat Militärdiktatur damit zu tun? Wenn jeder das machen kann dann, Nächste mal mach ich Baba-Land auf in der Buchmesse. Mit eigene Flagge und alles. Hehe.
    Hier herrscht Meinungsfreiheit im Gegensatz zur Türkei.

  5. #35
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Germany und Griechenland sind Demokratien schlechthin, in diesen beiden läänder kannst du sogar die flagge ankacken da passiert nix, einfach tolerant diese menschen iin diesen beiden ländern.

  6. #36
    Popeye
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Germany und Griechenland sind Demokratien schlechthin, in diesen beiden läänder kannst du sogar die flagge ankacken da passiert nix, einfach tolerant diese menschen iin diesen beiden ländern.
    Hier handelt man rechtlich und nicht mit Gewalt wie in der Türkei

  7. #37
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Gesetze überall, sogar beim kacken gibt es gesetze, beim sex gibt es gesteze. Man sagenhaft.

  8. #38
    Opala
    die kurden haben eine so glorreiche Kultur und viel längere Geschichte als die Türken sie stammen von den Persern ab.

    Free kurdistan!

  9. #39
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Germany und Griechenland sind Demokratien schlechthin, in diesen beiden läänder kannst du sogar die flagge ankacken da passiert nix, einfach tolerant diese menschen iin diesen beiden ländern.
    Oh unser türkischer Bruder.............welch warheit Ihr doch da verbreitet.........Ich sehe mich gezwungen euch ein Kompliment zu machen...............Ihr schildert uns von den momentanen Zustand........der beiden demokratischen ländern.............Bin ganz neugierig auf weitere Informationen von eurer Seite zu lesen...................
    Kanns kaum erwarten bis ihr endlich mir auf meine Frage eure Antwort gefunden habt.....................

    Biba euer Absolut_Relativ.......

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    hätte Ottoman eine Bühne, ich besuchte ihn täglich!

Ähnliche Themen

  1. Kurden klagen die PKK an
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 11:15
  2. Hilfsflotte für kurden
    Von Munja im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:26
  3. Geschichte der Kurden
    Von KineZ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:47
  4. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01
  5. Die Herkunft der Kurden
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:54