BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 52 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 518

Kurdische Kultur Thread

Erstellt von Dr. Gonzo, 29.08.2014, 15:38 Uhr · 517 Antworten · 20.325 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Die Jesiden beten den selben Gott an wie der IS, den Teufel! Sie vergewaltigen und morden ihre eigenen Kinder und begründen dies dann mit ihrer Ehre. Ich pisse auf so eine Ehre.
    Ich denke ich werde dich anzeigen wegen Volksverhetzung.

  2. #182
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.040
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Diesen Unsinn für den du Wahrscheinlich stunden gebraucht hast könntest du auch in einem Satz zusammenfassen.Davon abgesehen bin ich nicht dein Kollege oder irgendwas in dieser Art.

    Das Geschriebene brauch ich nicht zu Kommentieren,ich sehe Unwissen,Ratlosigkeit und Unterstellungen.Lerne ersteinmal was Gesprächskultur bedeutet und wie diese zur Anwendung kommt,danach können wir vieleicht weiterreden.In dieser form kannst du mit deinen Freunden diskutieren,aber nicht mit mir.
    Ich arbeite, daher kann ich hier nicht den ganzen Tag schreiben. Ich unwissend und ratlos? Achja Kollege, du hast das Geschriebene schon kommentiert. Sei nicht gleich so beleidigt du beleidigte Leberwurst, es hat dich wahrscheinlich direkt getroffen, daher regierst du so.

  3. #183
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde dich anzeigen wegen Volksverhetzung.
    Da hast du völlig recht. Das ist schon mehr als Grenzwertig.

  4. #184
    onrbey
    Gonzo soll mich anzeigen dann hab ich seine Adresse

  5. #185
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde dich anzeigen wegen Volksverhetzung.
    Hast du überhaupt Geld für einen Rechtsanwalt?

  6. #186
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Gonzo soll mich anzeigen dann hab ich seine Adresse
    Du weisst doch wo ich wohne, du Erdogan Knecht. Willst du mir eine Waschmaschine schenken

  7. #187

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Kurdische Kultur ?

    Ehrenmord,Vergewaltigung durch die eigene Familie,Heirat mit 14,trotz Strafe durch die Türkische Justiz,Familienfehden,sind als söldner käuflich,Hinterhältig,
    Persönlich kenne ich hunderte,schade um die Zeit die man Investieren müßte und es kommt nichts dabei heraus.Ich mag sie nicht,habe welche in der Familie,ich weiss wie die Ticken,am besten immer weit weg .

  8. #188
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Kurdische Kultur ?

    .
    Dummes Gefasel einer einfältigen Person. Gib mal Ehrenmorde Türkei ein. Du wist nicht nur auf kurdische Jesiden stoßen. :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Kurdische Kultur ?

    Ehrenmord,Vergewaltigung durch die eigene Familie,Heirat mit 14,trotz Strafe durch die Türkische Justiz,Familienfehden,sind als söldner käuflich,Hinterhältig,
    Persönlich kenne ich hunderte,schade um die Zeit die man Investieren müßte und es kommt nichts dabei heraus.Ich mag sie nicht,habe welche in der Familie,ich weiss wie die Ticken,am besten immer weit weg .
    Ausserdem würde ich diesen Beitrag gerne melden. Es ist Hetze.

  9. #189
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.040
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Kurdische Kultur ?

    Ehrenmord,Vergewaltigung durch die eigene Familie,Heirat mit 14,trotz Strafe durch die Türkische Justiz,Familienfehden,sind als söldner käuflich,Hinterhältig,
    Persönlich kenne ich hunderte,schade um die Zeit die man Investieren müßte und es kommt nichts dabei heraus.Ich mag sie nicht,habe welche in der Familie,ich weiss wie die Ticken,am besten immer weit weg .
    Prozess in Darmstadt: Türke tötet Ehefrau und schneidet ihr den Kopf ab - DIE WELT
    Wut nach Geburt: Türke tötet Ehefrau während Telefonats mit Polizei - DIE WELT
    20 Minuten - Mann tötet Frau während Telefonat mit Polizei - News
    Türke tötet Tochter mit 68 Messerstichen - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch
    Aber sicher doch. Den Ehrenmord gab und gibt es von Spanien, über Italien/Sizilien, den Balkan, über Anatolien bis hin nach Afghanistan, überall wo patriarchale Strukturen herrschen oder mehrheitlich gab und gibt es solche feigen Morde, das Ganze alles auf die Kurden zu schieben, naja, lies dir Mal das Zeug da oben durch, hier in der Schweiz kannst du 100% sicher sein, dass das Türken waren, einer hat seiner Frau den Kopf abgeschnitten und dann öffentlich auf der Strasse zur Schau gestellt. Ich rate euch allen hier, zuerst vor der eigenen Türe zu kehren, bevor ihr auf andere zeigt.

  10. #190

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Dummes Gefasel einer einfältigen Person. Gib mal Ehrenmorde Türkei ein. Du wist nicht nur auf kurdische Jesiden stoßen. :

    - - - Aktualisiert - - -



    Ausserdem würde ich diesen Beitrag gerne melden. Es ist Hetze.
    Papperlapapp...
    Wahrheit muß und sollte akzeptiert werden..
    Ich erlebe die Kurden so und basta..

Ähnliche Themen

  1. Türkisch-Griechisches Kultur Thread
    Von blacksea im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5808
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 00:08
  2. Welt Kultur Erbe: Serbische Klöster im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 22:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:11