BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 53 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 528

Kurdische Kultur Thread

Erstellt von Dr. Gonzo, 29.08.2014, 15:38 Uhr · 527 Antworten · 21.292 Aufrufe

Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Stimmt grösstenteils, hab aber eine Reportage Gesehen, da ging es um ein Türkisches Mädchen das zwangsverheiratet wurde in Ankara, und eine Deutsche wollte es zurückholen, trotzdem sowas passiert zu 90% von Allen Fällen mit Türkischer Staatsbürgerschaft oder Herkunft bei Kurden.
    Quelle? Behauptungen müssen belegt werden.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Quelle? Behauptungen müssen belegt werden.
    Dokumentierte Ehrenmorde im Jahr 2012

Und? Ich sehe dort allen möglichen Abschaum.
    Nochmal. In meinem Umfeld gibt es sowas nicht. Ehrenmorde wegen Trennung oder Heirat mit anderen Konfessionen oder Nationalitäten widerspricht unseren Vorstellungen. Wer sowas macht, ist eon Verbrecher.
    Da vertrauen wir geschlossen auf den Gesetzgeber. Er soll sich diesen Verbrechern annehmen.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Und? Ich sehe dort allen möglichen Abschaum.
    Nochmal. In meinem Umfeld gibt es sowas nicht. Ehrenmorde wegen Trennung oder Heirat mit anderen Konfessionen oder Nationalitäten widerspricht unseren Vorstellungen. Wer sowas macht, ist eon Verbrecher.
    Da vertrauen wir geschlossen auf den Gesetzgeber. Er soll sich diesen Verbrechern annehmen.
    Sowas passiert leider täglich und das meistens bei Kurden und Arabern wobei es sich bei den Arabern auch meist um Kurden aus dem Irak oder Libanon handelt. Aber man es auch wie du ignorieren und es den Türken in die Schuhe schieben falls du dich dann besser fühlst.

Hast dus dir selbst überhaupt angeschaut? Die Mehrheit stellen die ethnische Türken, es ist alles nach der Ethnie aufgelistet. Das war wohl ein Schuss in de Ofen. Achja und wieder macht ihr weiter, erzählt hier von Kurden und Arabern und euch lasst ihr schön auf der Seite. Mein Gott wie heuchlerisch!

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Hast dus dir selbst überhaupt angeschaut? Die Mehrheit stellen die ethnische Türken, es ist alles nach der Ethnie aufgelistet. Das war wohl ein Schuss in de Ofen. Achja und wieder macht ihr weiter, erzählt hier von Kurden und Arabern und euch lasst ihr schön auf der Seite. Mein Gott wie heuchlerisch!
    Herkunft Türkei wenn du die Namen googlest kommst du auf den Osten der Türkei. Mach es dir nicht so einfach.

Du sagst also, das Namen= Ethnie und Herkunft ist? Ist das wirklich dein ernst?

Amarok
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Du sagst also, das Namen= Ethnie und Herkunft ist? Ist das wirklich dein ernst?
    Guckst dir mal genau an. Auch sagte ich dir schon selbst, bisschen selber nachprüfen schadet niemanden.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Mensch leute,lasst euch nicht auf dieses Schweizerische Kinderzirkus Niveau ein.
    Man sieht doch das er keinen blassen schimmer hat,von daher.Wir sind nicht gezwungen hier irgendwelche Überzeugungsarbeit zu betreiben.Wir wissen um uns.Wo kämen wir denn hin wenn wir uns von jedem dahergekommenen Deppen die eigene Kultur erklären lassen würden?

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Herkunft Türkei wenn du die Namen googlest kommst du auf den Osten der Türkei. Mach es dir nicht so einfach.
    Namen googelen? Kannst du vom Namen schließen, woher jemand stammt?
    Das glaube ich dir nicht du Verg.