BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 57 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 565

Kurdische Kultur Thread

Erstellt von Dr. Gonzo, 29.08.2014, 15:38 Uhr · 564 Antworten · 22.368 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.494
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Was ist los?
    Gefällt es Dir nicht, dass ein Deutscher erklärter Gegner die PKK-Terrororganisation ist?
    Du bist doch Türke

  2. #432
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du bist doch Türke
    Und du mein Bira.

  3. #433

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    238

  4. #434

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    ein Rückschritt in der Evolution.

    Ich pack die Welt echt nicht mehr.

  5. #435
    Arminius
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du bist doch Türke
    Damit ich in Dein Weltbild passe? Es tut mir sehr Leid, wenn ich Dein geordnetes Schubladendenken vielleicht ein wenig durcheinander gebracht habe, aber ich bin der Sprössling einer deutschen katholischen Familie, mit einem protestantischen Großvater mütterlicherseits.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nachtrag: Ich verachte die Pkk.

  6. #436
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Du brauchst diesen Sonne nicht ernst zu nehmen das tut hier kaum einer.

  7. #437
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.476
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Damit ich in Dein Weltbild passe? Es tut mir sehr Leid, wenn ich Dein geordnetes Schubladendenken vielleicht ein wenig durcheinander gebracht habe, aber ich bin der Sprössling einer deutschen katholischen Familie, mit einem protestantischen Großvater mütterlicherseits.
    .
    Auf jeden Fall, auf jeden Fall.

  8. #438
    Arminius
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, auf jeden Fall.
    Nicht jeder ist globaler Rotationsbürger. Es gibt neben einer kurdisch-armenisch-persisch-iranisch-alevitischen Herkunft auch noch homogene ethnische Zugerhörigkeiten.

  9. #439
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.275
    Ein besonderes Kulturgut der Kurden : Die Kurden in Mesopomatimien sind äußerst verbunden mit der Natur. Dazu gehört auch der Umgang mit dem sogenannten Equus asinus asinus auch in krd. : Öşex



  10. #440
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604

Ähnliche Themen

  1. Türkisch-Griechisches Kultur Thread
    Von blacksea im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5993
    Letzter Beitrag: 13.07.2017, 16:27
  2. Welt Kultur Erbe: Serbische Klöster im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 22:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:11