BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 57 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 565

Kurdische Kultur Thread

Erstellt von Dr. Gonzo, 29.08.2014, 15:38 Uhr · 564 Antworten · 22.471 Aufrufe

Ich hab bis jetzt von dem "kurden" hier nur Beleidigungen gegenüber anderen gelesen, nur nix von kurdischer Kultur.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt von dem "kurden" hier nur Beleidigungen gegenüber anderen gelesen, nur nix von kurdischer Kultur.
    Nö, von 49 Seiten gefühlt 2 Drittel nur "türkisches" Gespamme. Wenn das ein "türkischer" Kulturthread wäre, hätte es schon virtuelle Tote gegeben. Dieser thread wurde von Anfang an torperdiert. Von immer denselben. Warum?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Da von Francis nur rassistischer Müll hier kommt, raus. Alles weitere wird intern besprochen.

Wer so weiter macht, kann ihm gern nachfolgen. Der Rest bei Gelegenheit aufgeräumt.
    Tu mir ein Gefallen und bring erst mal Rafinchen zur Räson.

Mit Gonzo werde ich schon alleine fertig.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nö, von 49 Seiten gefühlt 2 Drittel nur "türkisches" Gespamme. Wenn das ein "türkischer" Kulturthread wäre, hätte es schon virtuelle Tote gegeben. Dieser thread wurde von Anfang an torperdiert. Von immer denselben. Warum?
    49 Seiten Spam von allen Seiten. Nicht nur von "Türken". Dieser Thread wurde dann erst torperdiert, als (jemand) anfing einem Persische Literatur und Geschichte als Kurdisch zu verkaufen. Hätten wir BF-Iraner, dann hätten die wohl diese Aufgabe übernommen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tu mir ein Gefallen und bring erst mal Rafinchen zur Räson.

Mit Gonzo werde ich schon alleine fertig.
    Auch für dich gilt, erkenne erstmal deine eigenen Unzulänglichkeiten. Schon wie du daher redest ist eine Zumutung.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    49 Seiten Spam von allen Seiten. Nicht nur von "Türken". Dieser Thread wurde dann erst torperdiert, als (jemand) anfing einem Persische Literatur und Geschichte als Kurdisch zu verkaufen. Hätten wir BF-Iraner, dann hätten die wohl diese Aufgabe übernommen.
    Fake Kurden habt ihr ja genug, wie wärs mit einem Fake Iraner

Arminius
    Back to topic: Saladin.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ist dir der Unterschied zwischen einem "Iraner" und einem "Perser" bekannt? Du wirfst ja mit den ganzen bezeichnungen um dich.
    Erläutere ihn mir, du scheinst ja ein mächtiges Wissen zu besitzen.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Auch für dich gilt, erkenne erstmal deine eigenen Unzulänglichkeiten. Schon wie du daher redest ist eine Zumutung.
    In den vergangenen Diskussionen habe ich ernsthaft Stellung zu deinen Thesen genommen. Wenn du jedesmal so tust als ob ich darauf nie eingegangen wäre, muß ich dir immer wieder nahelegen, daß du wiedermal die Einnahme deiner bunten Pillen vernachlässigst.

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Back to topic: Saladin.
    Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, das du ein Fake bist, der sich hier als "Germane" ausgibt. Keine Spur von Neutralität und immer an vorderster Front, wenn es um bestimmte Themen geht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja so ist das hier. Dann kommen Leute wie Amarok und versuchen ihr Halbwissen zum besten zu geben. Dabei sind ihnen selbst einfachste Grundkenntnisse fremd.

Ja so ist das hier. Dann kommen Leute wie Amarok und versuchen ihr Halbwissen
    "Halbwissen"... "hust"..tabi tabi