BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Kurdistan oder Palästina?

Erstellt von Dr. Gonzo, 03.07.2015, 20:56 Uhr · 113 Antworten · 5.757 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was ist Gegenstand der Diskussion?
    Steht ganz zu beginn. Nennt sich Einleitung.

    Kurz: Ich möchte die extreme Hingabe zum palästinensischen Volk verstehen, die weder eine eigene Sprache(arabisch, wie es überall gesprochen wird) noch eine unterschiedliche Kultur besitzen.
    Die Kurden hingegen bringen all das mit, werden aber trotzdem regelmäßig übergangen werden.
    Diesen Umstand möchte ich verstehen. Kapisch?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Heuchlerei. Ab heute ist die Heuchlerei ein Gegenstand das irgendwo in der Gegend steht.
    Hör auf zu weinen. Dieser Thread ist ernstgemeint.

  2. #92
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Hör auf zu weinen. Dieser Thread ist ernstgemeint.
    Wenns angeblich ernst gemeint ist, warum sagst du nie was zum Thema und heuchelst rum ?

    Inhaltlich kam bisher 0 von dir.

    Du bist doch hier die Heulsuse, sonst würdest du nicht solche Threads aufmachen, wo du am Ende zu beschränkt bist auf einfache Fragen zu antworten.

    Geh schau lieber weiter die Muppetshow.

  3. #93

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Gonzo, wie viele Türken hier im Forum setzen sich denn für die Palis und ihren nicht existierenden Staat ein?
    Lass mal Zahlen rüberwachsen..Dieser Thread ist so unnötig wie ein PKK Toy in einem Forum für Balkanesen..Unnötig.

    Nein zu Terrorismus!

    Wer Terrorismus schönredet ist ein dummer Hund, oder um Cobra zu zitieren "nicht normal".

  4. #94
    JazzMaTazz
    Muppetshow bzw. Gonzo interessiert sich eh nicht für den Zustand der Palästinenser. Nie was von gelesen, eher solidarisiert er sich in allen Punkten mit den Israelis, auch wenns darum geht, das die mal eben 2200 Menschen am Gazastreifen weg bomben.

    Aber, wenns um sein persönliches "Kurdistan" geht, also seine persönlichen Fascho-Interessen, erst dann dürfen die Palestinenser dafür hinhalten, erst dann sind die Gut genug, gut genug nur für seine persönlichen Operrollen. Sonst sind die Palästinenser für nix gut genug bei dem. Aber nicht gut genug für Gonzo sich mal mit den zu Solidarisieren oder wenigstens sein Beileid zu bekunden.

    Da kommt nix.

    Heuchlerei ist das doch.

  5. #95
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Die Kurden in der Türkei sind im eigentlichen Sinne Türken, die sich fälschlicherweise für ein iranisches Derivat halten. Daher sind separatistische Bewegungen eigentlich kontraproduktiv.


    Als ob Genetik ne Rolle bei der Ethnogenese spielt. Das ist n ideologischer Prozess.
    Ich wette kannst was mit Eugenik anfangen, was?

  6. #96
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.848
    Neuer Terrorpakt | Hamas unterstützt
    ISIS-Miliz im Sinai

    Verbrüdern sich jetzt die Terrorgruppen gegen Israel und Ägypten?
    Die islamistische Terrororganisation Hamas pflegt offenbar enge Verbindungen zu der ISIS-Gruppe im Sinai.
    Die Hamas, die den Gazastreifen kontrolliert, unterstützt die Terrorzelle auf der ägyptischen Halbinsel sowohl logistisch, medizinisch als auch militärisch, berichtete der israelische Generalmajor Yoav Mordechai in einem Interview mit dem arabischen TV-Sender „Al Jazeera“.
    Neuer Terrorpakt: Hamas unterstützt ISIS-Miliz im Sinai - Politik Ausland - Bild.de

  7. #97
    JazzMaTazz
    Gonzo verlinkt die Bildzeitung, da haben sich Zwei gefunden.

  8. #98
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.845
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Gonzo verlinkt die Bildzeitung, da haben sich Zwei gefunden.
    Warum kritisierst du eigentlich nicht die DTN Verlinker hier? Oh wait! Ist was ganz anderes und hat mit deinem Lieblingsthema nichts zu tun Meine Güte bist du voller Argumente. Ich kenn hier keinen der seine persönlichen Animositäten gegenüber einzelnen usern hier so bedient wie du.

    Lies doch das Interview oder bei aljazeera.








  9. #99
    pipolori
    kann mir mal einer von der generation erdogan erklären, wieso sich die akp-regierung dermaßen für die sache der palästinenser einsetzt? es heißt ja immer, dass es jeder regierung nur um die durchsetzung seiner interessen geht. welche sind die türkischen interessen in dieser angelegenheit? und bitte kommt mir nicht mit solidarität aufgrund der gemeinsamen religion an. welche sind die wahren türkischen interessen dahinter?
    als wir damals mit israel noch verbündete waren, kannten die ganzen araber um uns noch furcht. syrien versteckte öcalan, eine kriegsandrohung an syrien später und er musste nach griechenland flüchten. heutzutage lässt die syrische schabiha eine autobombe in reyhanli hochgehen, 46 sterben und wir schweigen. danke, erdogan.

  10. #100
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Gaza hat Öl.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  2. Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?
    Von Toni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 15:09
  3. serbischer rap oder hip hop???
    Von delije1984 im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 23:25
  4. Geforce 9600 oder fx 5700 ???
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:16