BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Kurdistan oder Palästina?

Erstellt von Dr. Gonzo, 03.07.2015, 20:56 Uhr · 113 Antworten · 6.161 Aufrufe

JazzMaTazz
    Gas gibts da auch einen Haufen denk ich, gerade im Meeresbereich, hinter der Küste. ISrael ist da auch Scharf drauf eben.

Gas > Gazamensch

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum kritisierst du eigentlich nicht die DTN Verlinker hier? Oh wait! Ist was ganz anderes und hat mit deinem Lieblingsthema nichts zu tun Meine Güte bist du voller Argumente. Ich kenn hier keinen der seine persönlichen Animositäten gegenüber einzelnen usern hier so bedient wie du.

Lies doch das Interview oder bei aljazeera.

Mimimimmi

Es ist schon Interessant (aber auch zu Erwarten, da ihr Geistig nix leistet) das ihr euch mitlerweile - also Muppetshow, Helinda und du euch Gegenseitig eschauffiert und euch gegenseitig auf Danke beklickt usw. (das ganze Heuchlerritual unter euch halt), um irgendwie noch Klar zu kommen.

Aber Inhaltlich ihr trotzdem nix leistet, ausser eurem Faschogelaber, nur versucht mehr Gewicht zu legen.

pipolori
    ist das nur ein spaß oder ernst gemeint? ich kenne mich in gaza nicht so aus. gehts der akp wirklich nur um die rohstoffe in gaza? dann hätte erdogan einen neuen tiefpunkt erreicht.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ist das nur ein spaß oder ernst gemeint? ich kenne mich in gaza nicht so aus. gehts der akp wirklich nur um die rohstoffe in gaza? dann hätte erdogan einen neuen tiefpunkt erreicht.

Alter tust du nur so, oder kannst du nun endlich paar Synapsen aktivieren ? Sonst muss ich dich in die Reihe Rafi, Gonzo einreihen.

In und um Gaza gibts auch halt auch wertvolle Rohstoffe, vorallem sehr viel Erdgasvorkommen, wer sonst soll daran Interessiert sein, wenn nicht Israel . Die grauen Felder zeigen Gas und Ölvorkommen an.

Palästinenser kündigen Gas-Deal mit Israel - israelnetz.com

Aber keine Sorge, Rafi regelt das mit der Antisemitenkeule. Komm mal her Rafi.

pipolori
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Alter tust du nur so, oder kannst du nun endlich paar Synapsen aktivieren ? Sonst muss ich dich in die Reihe Rafi, Gonzo einreihen.

In und um Gaza Gaza gibts auch halt auch wertvolle Rohstoffe, vorallem sehr viel Erdgasvorkommen, wer sonst soll daran Interessiert sein, wenn nicht Israel . Die grauen Felder zeigen Gas und Ölvorkommen an.

sakin ol dostum. du musst nicht gleich offensiv werden. ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. du tust ja so, als wäre es eine pflicht von den erdgasvorkommen im gazastreifen bescheid zu wissen. du willst mich irgendwo einreihen, weil ich nicht wusste, dass der gazastreifen erdgasvorkommen besitzt? wussten die anderen beiden(rafi und gonzo) in dieser reihe auch nichts von den erdgasvorkommen im gazastreifen?

um israel gehts mir nicht, auch in diesem thread gehts nicht um israel, sondern um die türkei. ich hatte mich schon immer gefragt, warum die akp so parteiisch ist in diesem konflikt, jetzt kenne ich die antwort. es sind wie immer wertvolle rohstoffe im spiel, an denen man sich bereichern möchte.

Muppetshow bzw. Gonzo interessiert sich eh nicht für den Zustand der Palästinenser. Nie was von gelesen, eher solidarisiert er sich in allen Punkten mit den Israelis, auch wenns darum geht, das die mal eben 2200 Menschen am Gazastreifen weg bomben.

Aber, wenns um sein persönliches "Kurdistan" geht, also seine persönlichen Fascho-Interessen, erst dann dürfen die Palestinenser dafür hinhalten, erst dann sind die Gut genug, gut genug nur für seine persönlichen Operrollen. Sonst sind die Palästinenser für nix gut genug bei dem. Aber nicht gut genug für Gonzo sich mal mit den zu Solidarisieren oder wenigstens sein Beileid zu bekunden.

Da kommt nix.

Heuchlerei ist das doch.
    Du interessierst dich noch viel weniger für Palästinenser, eigentlich gar nicht. Dich interessiert nur dein Feindbild Israel. Du bist der Heuchler und Lügner, hat sich in allen möglichen anderen von dir selbst eröffneten threads gezeigt.
    Wenns um Kurden, Armenier geht ist es mit deinem Beileid vorbei. Hau doch einfach ab wenn dich ein thread nicht interessiert. Geh Gonzos und Rafis hassen, die tahirboykotzblackseas, die Möchtegern "JewHunters" werden dir sicher folgen. Wärens schon zwei du pseudointelligenter Held. Sowas hat Wien nicht verdient.

- - - Aktualisiert - - -

In und um Gaza gibts auch halt auch wertvolle Rohstoffe, vorallem sehr viel Erdgasvorkommen, wer sonst soll daran Interessiert sein, wenn nicht Israel . Die grauen Felder zeigen Gas und Ölvorkommen an.

Aber keine Sorge, Rafi regelt das mit der Antisemitenkeule. Komm mal her Rafi.
    Du dämlicher Hassbolzen kannst mich mal. Reih du nur andere Leute in deine Schubladen ein, mach mal. Hast du den Artikel eigentlich gelesen, du Dämlack? Weiterfühernde Links gelesen? Nein! Denn da würdest du ja mit unliebsamen Fakten erschlagen.

Und dann noch der hier!

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gaza hat Öl.
    OT, ich glaub für Isrtaelhetze gibts schon einen Sammel"theard"

pipolori

sakin ol dostum. du musst nicht gleich offensiv werden. ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. du tust ja so, als wäre es eine pflicht von den erdgasvorkommen im gazastreifen bescheid zu wissen. du willst mich irgendwo einreihen, weil ich nicht wusste, dass der gazastreifen erdgasvorkommen besitzt? wussten die anderen beiden(rafi und gonzo) in dieser reihe auch nichts von den erdgasvorkommen im gazastreifen?

um israel gehts mir nicht, auch in diesem thread gehts nicht um israel, sondern um die türkei. ich hatte mich schon immer gefragt, warum die akp so parteiisch ist in diesem konflikt, jetzt kenne ich die antwort. es sind wie immer wertvolle rohstoffe im spiel, an denen man sich bereichern möchte.
    JazzMaTazz, ich hoffe du entschuldigst dich nun bei mir für deinen unhöflichen umgang weiter oben. du wolltest mich irgendwo einreihen, weil ich nicht von den ergasvorkommen im gazastreifen bescheid wusste. ich gebe zu, ich bin nicht allwissend. du bist es aber auch nicht. es gibt bestimmt tausende dinge, über die ich bescheid weiß und du nicht, ich würde aber niemals auf die idee kommen, dich irgendwo einzureihen. entschuldige dich bitt bei mir und gut ist.

JazzMaTazz

Du dämlicher Hassbolzen kannst mich mal. Reih du nur andere Leute in deine Schubladen ein, mach mal. Hast du den Artikel eigentlich gelesen, du Dämlack? Weiterfühernde Links gelesen? Nein! Denn da würdest du ja mit unliebsamen Fakten erschlagen.

Und dann noch der hier!

Ach echt, warum bin ich ein Hassbolzen, zieht bei dir die Antisemitenkeule nicht mehr ?

Kennst du eigentlich den Hassias ? Google mal Hassias.

ich glaub für Isrtaelhetze gibts schon einen Sammel"theard"
    Dein Sammel"theater" rund mit Gonzo kennen wir ja schon, leider gibts dafür noch kein Sammelthread.

- - - Aktualisiert - - -

JazzMaTazz, ich hoffe du entschuldigst dich nun bei mir für deinen unhöflichen umgang weiter oben. du wolltest mich irgendwo einreihen, weil ich nicht von den ergasvorkommen im gazastreifen bescheid wusste. ich gebe zu, ich bin nicht allwissend. du bist es aber auch nicht. es gibt bestimmt tausende dinge, über die ich bescheid weiß und du nicht, ich würde aber niemals auf die idee kommen, dich irgendwo einzureihen. entschuldige dich bitt bei mir und gut ist.

Easy Going.

pipolori
    Easy Going.
    was?!

Ach echt, warum bin ich ein Hassbolzen, zieht bei dir die Antisemitenkeule nicht mehr ?

Kennst du eigentlich den Hassias ? Google mal Hassias.

Dein Sammel"theater" rund mit Gonzo kennen wir ja schon, leider gibts dafür noch kein Sammelthread.

- - - Aktualisiert - - -

Easy Going.
    Sleep well, ceep calm and take a keks^^
    Zum Thema selbst hast du ja eh nix zu schreiben, Herr Oberankläger und nein, ich bin nicht auf die Google-Uni gegangen, auch nicht auf die YouTube-Uni und suche auch keine fakepigs und habe das auch nicht vor.

was?!
    Was, was?!

Das mit dem Oil wusste ich auch nicht...

FREE PALESTINE!!!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte