BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Kurdistan oder Palästina?

Erstellt von Dr. Gonzo, 03.07.2015, 20:56 Uhr · 113 Antworten · 6.632 Aufrufe

pipolori
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was, was?!

Das mit dem Oil wusste ich auch nicht...

FREE PALESTINE!!!

kommst du also auch auf seine liste.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ist das nur ein spaß oder ernst gemeint? ich kenne mich in gaza nicht so aus. gehts der akp wirklich nur um die rohstoffe in gaza? dann hätte erdogan einen neuen tiefpunkt erreicht.
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Alter tust du nur so, oder kannst du nun endlich paar Synapsen aktivieren ? Sonst muss ich dich in die Reihe Rafi, Gonzo einreihen.

In und um Gaza gibts auch halt auch wertvolle Rohstoffe, vorallem sehr viel Erdgasvorkommen, wer sonst soll daran Interessiert sein, wenn nicht Israel . Die grauen Felder zeigen Gas und Ölvorkommen an.
    sakin ol dostum. du musst nicht gleich offensiv werden. ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. du tust ja so, als wäre es eine pflicht von den erdgasvorkommen im gazastreifen bescheid zu wissen. du willst mich irgendwo einreihen, weil ich nicht wusste, dass der gazastreifen erdgasvorkommen besitzt? wussten die anderen beiden(rafi und gonzo) in dieser reihe auch nichts von den erdgasvorkommen im gazastreifen?

um israel gehts mir nicht, auch in diesem thread gehts nicht um israel, sondern um die türkei. ich hatte mich schon immer gefragt, warum die akp so parteiisch ist in diesem konflikt, jetzt kenne ich die antwort. es sind wie immer wertvolle rohstoffe im spiel, an denen man sich bereichern möchte.
    JazzMaTazz, ich hoffe du entschuldigst dich nun bei mir für deinen unhöflichen umgang weiter oben. du wolltest mich irgendwo einreihen, weil ich nicht von den ergasvorkommen im gazastreifen bescheid wusste. ich gebe zu, ich bin nicht allwissend. du bist es aber auch nicht. es gibt bestimmt tausende dinge, über die ich bescheid weiß und du nicht, ich würde aber niemals auf die idee kommen, dich irgendwo einzureihen. entschuldige dich bitt bei mir und gut ist.
    JazzMaTazz, ich sehe, dass du online bist, aber eine entschuldigung vermisse ich noch immer? so können wir die sache nicht angehen. wenn du ernst genommen werden willst, dann solltest du dich bei mir entschuldigen für deinen unhöflichen umgang weiter oben. falls bis morgen keine entschuldigung erbracht wurde, werde ich mit dir so umgehen wie du weiter oben und das willst du bestimmt nicht.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gaza hat Öl.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du interessierst dich noch viel weniger für Palästinenser, eigentlich gar nicht. Dich interessiert nur dein Feindbild Israel. Du bist der Heuchler und Lügner, hat sich in allen möglichen anderen von dir selbst eröffneten threads gezeigt.
    Wenns um Kurden, Armenier geht ist es mit deinem Beileid vorbei. Hau doch einfach ab wenn dich ein thread nicht interessiert. Geh Gonzos und Rafis hassen, die tahirboykotzblackseas, die Möchtegern "JewHunters" werden dir sicher folgen. Wärens schon zwei du pseudointelligenter Held. Sowas hat Wien nicht verdient.
    Ja da stimme ich dir zu. Diese Heuchelei muss aufhören.

EIn Thread, den ich vor etwas längerer Zeit eröffnet habe.
    Zeit die Doppelmoral mal anzugehen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112