BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 259

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Erstellt von KurdishFreedomFighter, 31.03.2011, 10:37 Uhr · 258 Antworten · 24.906 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der Schwachmat von vorhin, der gedacht hat, Zypern hätte ein Riesenmilitär?



    Hippokrates
    er wahr derjenige, der erdogan in davos lobte, fuer seine groesste balamage in seine karriere

  2. #92
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Versuch bitte nicht "gebildet" zu klingen, das geht mächtig in die Hose. Schlag lieber nach, was Strategie bedeutet und dann überlegst du nochmal ob ein Militär strategisch sein kann.



    Hippokrates

    Du bist echt Eigenartig!

    Bezeichnest andere als Ungebildet,weil diese eine andere Meinung zum Thema haben, (''Gebildet'') schreibst aber selbst als wüsstest du über alles und jeden bescheid.
    Sei nicht so Provozierend, denn du bist nix besseres.

  3. #93

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    [...]

    fangt an und gibt qameria zurück ...
    Tja, das ist wirklich das Problem vieler, wenn sie den Balken im eigenen Auge nicht sehen, aber den Splitter im Fremden.

  4. #94
    Kelebek
    Da mir die 1. Frage niemand beantworten kann, kommt die 2.

    Im Irak hat Saddam Kurden mit Giftgas ausrotten lassen und im Iran gibt es hunderte von gewaltigen Beispielen, die an Kurden begangen werden. Iran unterdrückt Kurden wie China die Tibeter.

    Wieso interessiert sich niemand für die Geschichte und Existenz der Kurden in Iran oder in Irak?

  5. #95
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Araber haben gegen den Staat bzw gegen das Regime revoltiert und einen Aufstand gemacht, es gab auch Pro Regime Anhänger, unzwar ne Menge. Die Kurden könnten genauso gegen den Staat vorgehen und es könnte sogar ein Bürgerkrieg zwischen Türken und Kurden enstehen, aber wieso machen sie es nicht? In Libyen gibt es doch ein Bürgerkrieg zwischen Gaddafianhängern und Rebellen. Natürlich kann man die Kurden auf dasselbe übertragen, aber da du selber die Antwort darauf nicht kennst versuchst du die Revolutionen in Arabien zu verharmlosen, um kein Vergleich zu ziehen.
    zum 2 mal.

    nicht alles kann man mit gewalt loesen, bezueglich kurdistan..

    in libyen, etc,. geht es nicht um eine unabhaengigkeit
    eines staates.

    nicht alles was obst ist. kann man mit bananen und birnen vergleichen.
    es ist nicht die selbe politische situation..

    dein vergleich, ist sehr unpassend

  6. #96
    TurkishRevenger
    So, ich habe mir mal den Dreck den du da prodzuiert hast durchgelesen du pisser und ja voll die traurige geschichte und so, ich hätte fast geheult.

    1. Ihr ward noch nie die Mehrheit in Anatolien. Bevor die Türken kamen haben die Byzantiner über Anatolien geherrscht und auch da ward ihr ein kleines volk das sich hat abziehen lassen. Schon witzig wie du das alles darstellst. Als ob die Türken die Kurden gefragt hätten ,,Hey, mal Bock uns beim Krieg gegen die Byzantiner zu helfen." und die Kurden gesagt hätten ,,Ja, warum nicht. Gerade nichts besseres zu tun." Die Kurden waren froh das die Türken kamen um die Byzantiner zu besiegen, da sie unter der byzantinischen Herrschaft viel Leid erlitten haben und sie haben den Türken die Füße geküsst, damit sie sie retten.

    2. Du laberst die ganze Zeit von kurdischen Zivillisten die von den Türken umgebracht wurden? Weißt du eigentlich wieviele schuldlose Zivillisten die PKK umgebracht hat du vollidiot?

    Ihr könnt noch so laut rumheulen, ihr werdet nie einen kurdischen Staat auf türkischem Boden errichten. Da können die ganzen Vollidioten von hier noch so laut ,,Freiheit für Kurdistan" schreien

  7. #97

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Versuch bitte nicht "gebildet" zu klingen, das geht mächtig in die Hose. Schlag lieber nach, was Strategie bedeutet und dann überlegst du nochmal ob ein Militär strategisch sein kann.



    Hippokrates

    du glaubst doch wohl selbst nicht was du schreibst.....was ist mit Zybern geschechen..die Griechen konnten nicht mal Zypern zu Griechenland integrieren obwohl Zypern mehrheitlich griechich spricht und etnisch auch griechen sind. Selbst in der Ägais haben die Griechen nicht die volle Kontrolle,während dessen die Soverinität der Türkei am Schwarzenmeer und Mittelmeer (auf ihren Anteil) unangetastet ist . Also die Griechen können nicht mal das Schützen was ihn eigentlich gehört und du willst hier über die Strategie der Türkischen Militär beurteilen.

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Da mir die 1. Frage niemand beantworten kann, kommt die 2.

    Im Irak hat Saddam Kurden mit Giftgas ausrotten lassen und im Iran gibt es hunderte von gewaltigen Beispielen, die an Kurden begangen werden. Iran unterdrückt Kurden wie China die Tibeter.

    Wieso interessiert sich niemand für die Geschichte und Existenz der Kurden in Iran oder in Irak?
    weil es in diesen thema um kurden in der tuerkei geht

  9. #99
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    freiheit für kurden !!

    sie sollten definitiv ein eigenes land (staat bekommen) !!
    eine schande über 20 millionen kurden müssen sich von fremden unterdrücken lasen und haben kein eigenes land!!

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weil es in diesen thema um kurden in der tuerkei geht
    Thema verfehlt.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: kurze Geschichte einer zentralbalkanischen Landschaft
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:56
  2. Die Geschichte Albaniens(Kurze Zusammenfassung)
    Von RENEA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:00
  3. Die Wahre geschichte der Albaner
    Von HASSANderALBANER im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:05
  4. WAHRE Geschichte
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 11:18