BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 259

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Erstellt von KurdishFreedomFighter, 31.03.2011, 10:37 Uhr · 258 Antworten · 24.893 Aufrufe

Wildfox
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du bist sowas von Dämlich!!

Was hat das denn nun mit der Religion zutun ? Die Kurden sind doch ebenfalls Muslime, also ist deine Beitrag mehr als Dühnschiss!
    Kurden sind Aleviten und Yeziden, Türken sind meistens Sunniten, da ist ein Unterschied.

Yunan
    Das gilt aber auch nicht für alle.

ja ist ja mal typisch die kurden sind die engel und die türken wieder mal die bösen was soll man sonst von einigen usern hier erwarten.die meisten kurden sind pkk anhänger und nehmen öcalan als ihr vorbild wo bitte zum teufel soll da was gutes dran sein?

denkt ihr in wirklichkeit das die türkei sich eifnach von der pkk erschießen lässt und einfach da hinweg sieht?lol

Eli

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    In Albanien sehen die Minderheitenrechte nicht viel besser aus. Ich erinnere dich sehr ungerne dran, wie die nordepirotischen Griechen von den Albanern drangsaliert werden.

Aber wem sag ich das denn überhaupt?

Hippokrates

HaHa.. ''Himare'' ist der einzige Ort in Albanien welcher Merheitlich von Griechen beheimatet ist, und dort dürfen die Griechen, Griechisch Sprechen Griechisch Tanzen griechisch Furzen,alles dürfen sie auf Griechisch.
    Ein Unfall zu Politisieren ist Schwachsinn, und darin sind die gewissen leute eben gut!
    Ich vertiefe das gespräch nicht, denn es geht hier um die Kurden, aber wie geschrieben du solltest nicht zu laut nach Freiheit schreien wenn dein VOlk/Politiker Cameria Besetzt haben! Cheers Schwester.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    und die kurden überreichen den türken schöne blumen oder was

du hast schonwieder das thema verfehlt.

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du bist sowas von Dämlich!!

Was hat das denn nun mit der Religion zutun ? Die Kurden sind doch ebenfalls Muslime, also ist deine Beitrag mehr als Dühnschiss!
    Meine Fresse hast du dir den Beitrag überhaupt durchgelesen? Es sind halt hauptsächlich christliche Albaner die die Kurden unterstützen, weil die muslimischen Albaner zum größten Teil zu den Türken halten.

Die Kurden sind doch ebenfalls Muslime, also ist deine Beitrag mehr als Dühnschiss!
    Einfach nur dumm. Es geht denen doch nicht um die Religion, hauptsache die können mal die Türken beleidigen! Ab und zu mal Gehirn einschalten

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    waere es so rosig in der teurkei, wuerde dieser thread nicht existieren
    Lies den Beitrag unter dir

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein sie unterstützen sie aus kultureller und türkischer Hinsicht, zumal in Albanien (Kosovo miteinbezogen) und Makedonien Türken leben.
    die türken unterstützen diese länder aus anderen gründen. oder was haben skopjaner (orthodox) mit türken (moslems) gemeinsam? nix!

Wieso lese ich nur Wut, Enttäuschung, Hass in dieses Threads?

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt im Osten? Da leben auch Türken, dass hat nichts direkt mit Kurden zu tun. Schau mal in welchem Luxus die Kurden in Istanbul leben. Außerdem hab ich gemeint IM GEGENSATZ zu Iran, etc. leben sie in der Türkei wie im Paradies
    istanbul ist nicht türkei !!!