BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 259

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Erstellt von KurdishFreedomFighter, 31.03.2011, 10:37 Uhr · 258 Antworten · 24.867 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    schrei nicht so laut nach krieg/konflikt sonst kommen die türken und besetzen euch innerhalb von 24 stunden

    du bist der einzige user hier der nur schwachsinn postet, poste was zum thema fallst du dich da auskennst, oder unterlasse dieses aufspielen zwischen tuerken und griechen.

  2. #152
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich bin Christliche Albanerin, und ich Unterstütze die Menschen nicht weil ich denken ''okey das ist der Feind meines Feindes, welcher dann mein Freund sein muss'' sorry aber allein der Gedanke ist widerlich!
    Hier geht es um ein Volk welches in paar Staaten lebt, als die Osmanen in die heutige Türkei eingewandert sind (das land besetzt haben) lebten diese Menschen ja schon dort, u.wurden einfach Besetzt. Diese Menschen haben doch wohl das Recht auf die ausübung ihrer Sprache u. ihrer Kultur Religion what weiß ich, man kann ein Volk nicht verbieten zu leben, welche auch noch so hoch vertretten ist. Ob es in Syrien im Irak oder in der Türkei o. Armenien ist diese Menschen haben dafür zu sorgen dass es ihren Einwohnern gut geht, u. nicht das Grundgesetzt so zu schreiben dass die Unterdrückung ''Legal'' ist.

    Ich würde auch das gleiche sagen wenn die Türken in Zypern ''Legal'' unterdrückt wären, es geht hier garnicht nur um die Türkei (wir ihr euch hochpuscht) es geht hier um Menschenrechte u. die Ausübung ihres seins!!
    Hier geht es um ein Volk welches in paar Staaten lebt, als die Osmanen in die heutige Türkei eingewandert sind (das land besetzt haben) lebten diese Menschen ja schon dort, u.wurden einfach Besetzt.
    So, also nochmal. Anatolien war noch nie das ,,Eigentum" der Kurden, das von den bösen Türken besetzt wurde. Als die Türken dahin kamen, herrschte das byzantinische Reich über Anatolien. Die Kurden, die zum größten Teil Muslime waren, hatten ein sehr miserables Leben unter dieser christlich-byzantinischen Herrschaft. Als dann die Türken den Krieg gegen die Byzantiner anfingen, halfen die Kurden den Türken, um von dieser Unterdrückung befreit zu werden. Dafür wurden die Kurden danach auch stark entlohnt! Sie konnten hochangesehene Plätze einnehmen, etc.
    Am besten du liest dich da noch etwas in das Thema ein und frisst nicht nur die ganze Zeit kurdische Propaganda in dich rein

    Nicht böse gemeint, ich weiß das du keine böse Absicht hast

  3. #153
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da bist du aber sehr schlecht informiert. Schlag mal lieber die heutigen Zeitungen auf und dann siehst du was dort mit den Griechen passiert.

    Die Ermordung auf offener Strasse wurde von meiner Seite aus nicht mal erwähnt, aber du weisst eben nicht mehr als das.

    Schreit lieber nicht allzu laut nach "Free Cameria", denn der Schuss könnte schneller nach hinten losgehen, als euch lieb ist. Der von euch besetzte nordepirotische Teil könnte wieder nach Hause kommen.

    Cheers Bruder.

    Hippokrates
    Die Propaganda aus Griechenland ist nicht ganz nach meinem Geschmack, aber sicher bin ich nicht Informiert,ich bin aus dem Süden Vlorê u. wir haben bei uns bestimmt nicht viele Griechen, ausser die albaner welche vom Griechischem Staat ihre Rente beziehen und dafür ihre Staatsbürgerschaft abgeben mussten, a la ''iam greke per leke''

    Aber die Albaner sind Böse u. Besetzen den griechischen Boden *lach*
    Wo doch der Genocid von den Griechen an die Camen verursacht wurde. Zitier mich nicht weiter,denn es ist nicht möglich mit dir zu komunizieren..

  4. #154

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    @türkishrevenger

    besser gesagt, die Türken haben mit Hilfe der Kurden im Anatolien die Bysanz besiegen können..denn die Kurden kannten sich in Anadolien aus.. da sie immer dort gelebt haben.

  5. #155
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du bist der einzige user hier der nur schwachsinn postet, poste was zum thema fallst du dich da auskennst, oder unterlasse dieses aufspielen zwischen tuerken und griechen.
    kann dich verstehen , die wahrheit kann sehr bitter sein ...

  6. #156
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Propaganda aus Griechenland ist nicht ganz nach meinem Geschmack, aber sicher bin ich nicht Informiert,ich bin aus dem Süden Vlorê u. wir haben bei uns bestimmt nicht viele Griechen, ausser die albaner welche vom Griechischem Staat ihre Rente beziehen und dafür ihre Staatsbürgerschaft abgeben mussten, a la ''iam greke per leke''

    Aber die Albaner sind Böse u. Besetzen den griechischen Boden *lach*
    Wo doch der Genocid von den Griechen an die Camen verursacht wurde. Zitier mich nicht weiter,denn es ist nicht möglich mit dir zu komunizieren..
    Eli du weisst ich respektiere dich als userin sehr , doch geht es hier nicht um griechen und albanern, ich wuerde auch gerne was dazu sagen aber nicht in diesen thread evtl. kannst du ein thread aufmachen wenn du moechtest..

  7. #157
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    @türkishrevenger

    besser gesagt, die Türken haben mit Hilfe der Kurden im Anatolien die Bysanz besiegen können..denn die Kurden kannten sich in Anadolien aus.. da sie immer dort gelebt haben.
    Aha. Und? Verändert das etwas an der Wahrheit die ich oben genannt habe. Finde deinen Beitrag um ehrlich zu sein etwas überflüssig, weiß net was du mir jetzt damit sagen willst
    Komisch das gerade Eli dir dafür ein Danke gibt. Naja, Leute wollen sich halt net weiterbilden sondern halten lieber an ihrem Propagandawissen fest.

  8. #158
    Kelebek
    Wozu sinnlos diskutieren liebe Türken. Die Realität sieht eh anders aus.




  9. #159
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Propaganda aus Griechenland ist nicht ganz nach meinem Geschmack, aber sicher bin ich nicht Informiert,ich bin aus dem Süden Vlorê u. wir haben bei uns bestimmt nicht viele Griechen, ausser die albaner welche vom Griechischem Staat ihre Rente beziehen und dafür ihre Staatsbürgerschaft abgeben mussten, a la ''iam greke per leke''

    Aber die Albaner sind Böse u. Besetzen den griechischen Boden *lach*
    Wo doch der Genocid von den Griechen an die Camen verursacht wurde. Zitier mich nicht weiter,denn es ist nicht möglich mit dir zu komunizieren..
    Diese gequirlte albanische Scheisse à la Genozid höre ich des Öfteren hier im Forum, darum überlese ich es mit einem müden Lächeln.

    Die Nordepiroten kämpfen schon seit Jahren für ihre Rechte in Albanien, darum berührt mich deine Unwissenheit nicht im Geringsten. Du bist lediglich ein Mittel zum Zweck. Wenn die Nordepiroten die Mehrheit bilden und nach Freiheit lechzen, dann unterstütze ich ihr Gott gegebenes Recht.

    Somit sind wir wieder beim hiesigen Thema angelangt, Bruder. :




    Hippokrates

  10. #160
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Aha. Und? Verändert das etwas an der Wahrheit die ich oben genannt habe. Finde deinen Beitrag um ehrlich zu sein etwas überflüssig, weiß net was du mir jetzt damit sagen willst
    Komisch das gerade Eli dir dafür ein Danke gibt. Naja, Leute wollen sich halt net weiterbilden sondern halten lieber an ihrem Propagandawissen fest.
    Weil man einen ''Packt/DEAL''eingegangen ist ''Ihr helft mir die Byzantiner zu besiegen und dafür bekommt Ihr euer land zurück'' Das hat man den Kurden gesagt.t Kemal als er den Staat Mordernisieren hat, hat man die Kurden dann einfach vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: kurze Geschichte einer zentralbalkanischen Landschaft
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:56
  2. Die Geschichte Albaniens(Kurze Zusammenfassung)
    Von RENEA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:00
  3. Die Wahre geschichte der Albaner
    Von HASSANderALBANER im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:05
  4. WAHRE Geschichte
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 11:18