BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 259

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Erstellt von KurdishFreedomFighter, 31.03.2011, 10:37 Uhr · 258 Antworten · 24.897 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du depp der türkische Staat hat keine zivilisten erschossen sondern terroristen..
    wer bist du und wie redest du eigentlich mit mir.gibt es hier keine moderator oder so?!

die haben hunderttausende von kurdische ziivilisten und seit 1984 10.000 kurdischen kämpfer getötet wenn du es nicht akzepzieren kannst ,dann is es mir schei# egal. sieh nur meine 1.post sieh teror der türkei .

Wildfox
    Zitat Zitat von KurdishFreedomFighter Beitrag anzeigen
    ja finde das wirklich schlecht aber du musst auch sagen was die polizisten vorher mit den kurden auf der strasse gemacht haben.. die greifen hunderte mit gasbomben und diese kurdische politikerin rastet aus ..is schon normal aber finde diese antwort von ihr schade und unpassend.
    Ahso, du findest es also normal das hunderte von Jugendlichen an einem Bayramtag (Fest) auf die Straße gehen und propaganda machen ?
    Das ist jedes Jahr so, und die Polizisten hatten auch Recht, nur mit Gasbomben könnten sie es schaffen, dass sie aufhören. Nimms mir nicht schlecht, ich kenne auch Kurden, die einen sind ok die anderen sind Arschlöcher.
    Mit Kurden hab ich kein Problem, aber sag hier nicht die PKK wäre was gutes.
    Ich selbst musste mal zuschauen, als sich 2 Kurden gestritten haben. Der eine sagte "Biji Kurdistan" und der andere ging auf ihn los, obwohl er Kurde war. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen dass einer Alevite und der andere Sunnite war. Ich denk nicht dass ein kurdischer Staat funktionieren wird

Dadi
    Wir Türken geben keinen mm² unseres heiligen Bodens ab, ihr könnt euch intergrieren oder assimilieren lassen oder ihr könnt verschwinden. Sorry, so denken aber 99 % meiner Landsbrüder.

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ahso, du findest es also normal das hunderte von Jugendlichen an einem Bayramtag (Fest) auf die Straße gehen und propaganda machen ?
    Das ist jedes Jahr so, und die Polizisten hatten auch Recht, nur mit Gasbomben könnten sie es schaffen, dass sie aufhören. Nimms mir nicht schlecht, ich kenne auch Kurden, die einen sind ok die anderen sind Arschlöcher.
    Mit Kurden hab ich kein Problem, aber sag hier nicht die PKK wäre was gutes.
    Ich selbst musste mal zuschauen, als sich 2 Kurden gestritten haben. Der eine sagte "Biji Kurdistan" und der andere ging auf ihn los, obwohl er Kurde war. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen dass einer Alevite und der andere Sunnite war. Ich denk nicht dass ein kurdischer Staat funktionieren wird
    ne finde es nciht aber wenn die einfach von turk .polizisten gefoltert attackiert werden ,dann schon .und nichts is progopanda.jetzt wirklich wie manche hier diskutieren ,wie auf der straße ..gibt es hier kein moderator? und keine sorge ,wenn kurdistan unabhängigkeit ausruft wird dann alles klappen .

Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Wir Türken geben keinen mm² unseres heiligen Bodens ab, ihr könnt euch intergrieren oder assimilieren lassen oder ihr könnt verschwinden. Sorry, so denken aber 99 % meiner Landsbrüder.
    ne wir werden keine türken sein und "nu mutlu... "etc. schreien. danke.
    mal gucken was die zukunft bringen wird ,in der türkei diskutiert man nun kurden autonome region zu geben .das wird vilt. anfang sein.

Wir Kurden werden unser heiliges Land zurückerobern. Ihr könnt euch freiwillig aus dem Acker machen oder ihr werdet gezwungen zu gehen. Sorry, so denken 99,9% meiner Landsbrüder.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir Kurden werden unser heiliges Land zurückerobern. Ihr könnt euch freiwillig aus dem Acker machen oder ihr werdet gezwungen zu gehen. Sorry, so denken 99,9% meiner Landsbrüder.

Hippokrates
    so ist es bruder. unsere grenze ist unsere grenze auch wenn die jetzt unter türk.staat liegt.

ne wir werden keine türken sein und "nu mutlu... "etc. schreien. danke.
    mal gucken was die zukunft bringen wird ,in der türkei diskutiert man nun kurden autonome region zu geben .das wird vilt. anfang sein.
    wenn dass die Türkei macht dann stelle ich mich endgültig gegen die Türkei..ihr lässt der Türkei keine Wahl ausser der Krieg.

Wildfox
    ne finde es nciht aber wenn die einfach von turk .polizisten gefoltert attackiert werden ,dann schon .und nichts is progopanda.jetzt wirklich wie manche hier diskutieren ,wie auf der straße ..gibt es hier kein moderator? und keine sorge ,wenn kurdistan unabhängigkeit ausruft wird dann alles klappen .
    Wofür willst du jetzt einen Mod rufen ? Du glaubst doch selber nicht dass alle Kurden Engel sind... Manche sind eben Arschlöcher

Bzw. War der Polizist auch ein Kurde

Ahso und was wollten die bitte ? Einfach so stören, weil die Türken ihr Fest feiern wollen ?

Kurdistan wird nicht ausgerufen, zumindestens nicht in der Türkei.

Wie stehen eigentlich die Kosovo-Albaner zu der Thematik?
    Fühlt man da Verbundenheit mit den Kurden? Oder steht man da eher auf der Seite der Türkei, die den Kosovo als eines der ersten Ländern anerkannt hat?

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte