BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 259

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Erstellt von KurdishFreedomFighter, 31.03.2011, 10:37 Uhr · 258 Antworten · 24.911 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    leute ihr versteht es nicht, die Türkei hat seit der Gründung ihrer Rebuplik systematisch das Militär geschlossen und strategisch gehalten. Sie haben die ganze Zeit in militärischer Hinsicht ihre Hausaufgaben gemacht und ihre Militär nicht vernachlässigt.
    du bist hier der dümmste poster und versuchts den leuten was zu erklären?

Eli

Ich habe jetzt alle Videos angeschaut, und muss wirklich sagen dass diese Menschen es verdiehnt haben ihre Orte selbst zu Verwalten, wieso auch nicht? Ein Volk das über 30 Millionen Menschen beheimatet aber von mehrern Staaten besetzt ist, oder auf mehrer Staaten verteilt ist, (omg das erinnert mich so an die Albanischen Siedlungsgebieten) darf den Kampfgeist nicht verlieren, denn wer lange genug kämpft schafft es auch irgendwann seine Kinder in freiheit zu schicken! Ich wünsche den Kurden in ihren Siedlungsgebieten viel Erfolg das Ziel schnellst möglichst zu erreichen!

Kelebek
    Wieso revoltieren die Kurden nicht wie die Araber in den letzten Monaten? Wenn 15 Millionen Kurden in der Türkei auf die Straße gehen, bricht doch der Staat zusammen? Also warum machen die Kurden keine Revolution? Sie sehen doch was abgeht in der arabischen Welt, also könnten sie zum Dominoeffekt beitreten und sich insprieren lassen.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt was "strategisch" bedeutet, dass du es so oft und unbedacht benutzt?

Hippokrates
    die sind so strategisch, wie erdogan diplomatisch ist.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wieso revoltieren die Kurden nicht wie die Araber in den letzten Monaten? Wenn 15 Millionen Kurden in der Türkei auf die Straße gehen, bricht doch der Staat zusammen? Also warum machen die Kurden keine Revolution?
    Da hat wohl jemand die weisheit mit löffen gefressen
    Vielleicht weil sie wissen was mit den Armeniern passiert ist?

bin gegen eine unabhängigkeit der kurden , fertig !

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die sind so strategisch, wie erdogan diplomatisch ist.
    Ich glaub nicht, dass er weiss was Strategie bedeutet, denn er verwendet es eben falsch.

Hippokrates

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alle Videos angeschaut, und muss wirklich sagen dass diese Menschen es verdiehnt haben ihre Orte selbst zu Verwalten, wieso auch nicht? Ein Volk das über 30 Millionen Menschen beheimatet aber von mehrern Staaten besetzt ist, oder auf mehrer Staaten verteilt ist, (omg das erinnert mich so an die Albanischen Siedlungsgebieten) darf den Kampfgeist nicht verlieren, denn wer lange genug kämpft schafft es auch irgendwann seine Kinder in freiheit zu schicken! Ich wünsche den Kurden in ihren Siedlungsgebieten viel Erfolg das Ziel schnellst möglichst zu erreichen!

die menschen haben leider nicht immer die aussdauer und kraft..
    ich hoffe sie geben nicht auf, sowas haben die nicht verdient

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass er weiss was Strategie bedeutet, denn er verwendet es eben falsch.

Hippokrates
    wat fürn behinderter klugscheisser ...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wieso revoltieren die Kurden nicht wie die Araber in den letzten Monaten? Wenn 15 Millionen Kurden in der Türkei auf die Straße gehen, bricht doch der Staat zusammen? Also warum machen die Kurden keine Revolution? Sie sehen doch was abgeht in der arabischen Welt, also könnten sie zum Dominoeffekt beitreten und sich insprieren lassen.
    wie sollen die menschen da fuer ihre rechte kaempfen, wenn es keine menschenrechte in der teurkei gibt?..und die tuerkische armee systematisch gegen kurdusche zivilisten vorgeht

die tuerkische armee ist so aufgebaut das sie der teuerkei durch jediglichen feind schuetzen soll, da gibt es keine aussnahmen ob es politiker, zivilisten oder sonst was sind..

wurde sowas passieren, wurde ein massker in der tuerkei ausbrechen, und das wissen die kurden.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte