BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148

Kz jasenovac

Erstellt von BaboDoni, 26.04.2010, 22:55 Uhr · 147 Antworten · 10.772 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Das ist bei solchen Leuten wie ihn ein Reflex, für ihn sind alle Serben Cetniks.
    für ihn?für viele andere auch. pa to mi ide na zivce brate

  2. #92

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Bevor du mich pfeife nennst, solltest du beachten was du schreibst. Ich glaube langsam das erst 15 bist.
    dete

  3. #93

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hätte man das thema nicht wegen srebrenica aufgemacht wäre es nicht so ausgeartet. aber doneski ist zu aggressiv an die sache und ohne richtiges wissen rangegangen ohne das ihm was am thema liegt, hauptsache kontern hiess seine divise.
    Der geht schon recht aggressiv an,stimmt. Alle (egal jetzt wer) reden respektlos über solche Themen, asl würde man sich über eine Fußballmannschaft streiten. Ich aktzeptiere das es ein Massaker in srebrenica gab und lehne das auch ab,egal ob es jetzt 8000 oder 5000 Opfer gab. Da gibt es User die glauben tatsächlich das ihrer Völker die Engel auf Erden waren und Thesen aufstellen die nicht ganz richtig sind.

  4. #94
    _LAV_
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du weisst es doch selber wieso machst du dich so dumm.

    Das stimmt aber es waren nicht so viele um gegen Ustasa was auszuwirken.

    Was soll heissen darum geht es dir nicht, das ist ein wichtiger Aspekt.

    So schlimm war es für die Kroaten auch wieder nicht, es ging darum das die Kroaten unabhängig sein wollten nach dem 1.WK. Die waren einfach unzufrieden, dass die Serben so dominant regierten , darauf brauchen unruhen aus. Dabei wurde eine Diktator aufgestellt, wo die Kroaten fast keine rechte mehr hatten aber wie du es da erklärst ist nicht ganz richtig.
    ich glaube das es fuer dich und alle ex-jugos an der zeit ist den eigenen kleinen selbstkreirten welten und vorstellungen lebewohl zu sagen und der realitaet ins auge zu sehen! befass dich mit geschichte des gesammten balkans und nicht mit serbischen geplatzten traumvorstellungen! ich weis und mir ist bewusst das alle blut an den haenden kleben haben... das sollte auch dir bewusst werden, auch wenns dir nicht unbedingt passt!!!
    pomoz bog
    laviel

  5. #95
    _LAV_
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Bevor du mich pfeife nennst, solltest du beachten was du schreibst. Ich glaube langsam das erst 15 bist.
    so alt war ich als ich in den kriegsdienst eingetreten bin

  6. #96

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    ich glaube das es fuer dich und alle ex-jugos an der zeit ist den eigenen kleinen selbstkreirten welten und vorstellungen lebewohl zu sagen und der realitaet ins auge zu sehen! befass dich mit geschichte des gesammten balkans und nicht mit serbischen geplatzten traumvorstellungen! ich weis und mir ist bewusst das alle blut an den haenden kleben haben... das sollte auch dir bewusst werden, auch wenns dir nicht unbedingt passt!!!
    pomoz bog
    laviel

    Was soll mir nicht passen, ich versuch Objektiv zu bleiben, aber anstatt das du es mir vielleicht erklärst warum ich falsch liege, versuchst da immer einzureden, dass ich einer Traumwelt lebe. Mir ist es eben auch bewusst, aber ich weiss auch weshalb es so ist oder glaube es zu wissen. In deinem Hirn hat sich die Ideologie des Cetniks ziemlich eingebrannt, was auch der Menschenkenntnis nicht gut tut.

  7. #97

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    für ihn?für viele andere auch. pa to mi ide na zivce brate
    Ist ja logisch, ne znas kako se ja osecam.

  8. #98

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Was soll mir nicht passen, ich versuch Objektiv zu bleiben, aber anstatt das du es mir vielleicht erklärst warum ich falsch liege, versuchst da immer einzureden, dass ich einer Traumwelt lebe. Mir ist es eben auch bewusst, aber ich weiss auch weshalb es so ist oder glaube es zu wissen. In deinem Hirn hat sich die Ideologie des Cetniks ziemlich eingebrannt, was auch der Menschenkenntnis nicht gut tut.
    nich nur in seins.nachts wird es schwierig hier im forum weil serbische volk nich viel is um die zeit

  9. #99
    Magic
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bice opet Krajine
    Nije nikad nestala i nece.Samo jedna prava Krajina postoji.
    To ti je Krajina i to su ti hrabri poznati Krajisnici


  10. #100

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    nich nur in seins.nachts wird es schwierig hier im forum weil serbische volk nich viel is um die zeit
    Egal, samo budi objetivan onda je sve u redu.

    Ausser solche leute wollen mir einreden, was ich für eine Person bin.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jasenovac Thread
    Von Srpska im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 18:24
  2. Jasenovac na filmu
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:58
  3. Bozani? posetio Jasenovac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:30
  4. Opfer von Jasenovac
    Von ricoshiva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:38