BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Kz jasenovac

Erstellt von BaboDoni, 26.04.2010, 22:55 Uhr · 147 Antworten · 10.789 Aufrufe

_LAV_
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Was soll mir nicht passen, ich versuch Objektiv zu bleiben, aber anstatt das du es mir vielleicht erklärst warum ich falsch liege, versuchst da immer einzureden, dass ich einer Traumwelt lebe. Mir ist es eben auch bewusst, aber ich weiss auch weshalb es so ist oder glaube es zu wissen. In deinem Hirn hat sich die Ideologie des Cetniks ziemlich eingebrannt, was auch der Menschenkenntnis nicht gut tut.
    naja da wir uns nicht kennen, denke ich das du meine menschenkenntnis garnicht beurteilen kannst!
    ausserdem rede ich von allen voelkern ex-jugoslawiens. die ideologie der četniks, ustašas oder der partisanen, sind alle gleichfalsch. egal ob ich in zagreb, sarajevo oder beograd bin... es ist immer das gleiche geschwaetz! wenn wir wirklich veraenderungen in unseren heimaten wollen, muessen wir nach vorne schauen und uns gegenseitig vergeben...
    und nur darum gehts, naemlich um unsere zukunft!

_LAV_
    Egal, samo budi objetivan onda je sve u redu.

Ausser solche leute wollen mir einreden, was ich für eine Person bin.
    anhand von deinen worten erkennt man was in deinem herzen ist... sagt uebrigens auch die bibel !

Egal, samo budi objetivan onda je sve u redu.

Ausser solche leute wollen mir einreden, was ich für eine Person bin.
    isto isto scheis drauf brate ich halte mich zurück etwas MAGIC is daaaaaaaaaaaaaaaaaaa.respekt person

_LAV_
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nije nikad nestala i nece.Samo jedna prava Krajina postoji.
    To ti je Krajina i to su ti hrabri poznati Krajisnici

samo za tebe jaro...

Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    anhand von deinen worten erkennt man was in deinem herzen ist... sagt uebrigens auch die bibel !

Was kannst du erkennen? Soll ich lieber Hetzte oder scheisse verbeiten?

Ich habe geschrieben das die meisten Partizanen Serben waren und warst sofort ausfallend, daraus kann man auch vieles schlissen.

Magic
    Jasenovac war wie der 2 Weltkrieg eine der schlimmsten Zeiten die der Balkan erlebt hat.Ich habe Sachen gehört die übertreffen das Verständnisvermögen an Grausamkeit.
    Sowas darf nie wieder passieren und muß mit allen Mitteln verhindert werden.

Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    naja da wir uns nicht kennen, denke ich das du meine menschenkenntnis garnicht beurteilen kannst!
    ausserdem rede ich von allen voelkern ex-jugoslawiens. die ideologie der četniks, ustašas oder der partisanen, sind alle gleichfalsch. egal ob ich in zagreb, sarajevo oder beograd bin... es ist immer das gleiche geschwaetz! wenn wir wirklich veraenderungen in unseren heimaten wollen, muessen wir nach vorne schauen und uns gegenseitig vergeben...
    und nur darum gehts, naemlich um unsere zukunft!
    Da du ja im Krieg warst, müsste es besonders eingebrannt sein, aber du solltest nicht verallgemeinern. Du hasst ja auch geglaubt,dass ich so ein Serbenverrückter, oder nicht?

_LAV_
    Was kannst du erkennen? Soll ich lieber Hetzte oder scheisse verbeiten?

Ich habe geschrieben das die meisten Partizanen Serben waren und warst sofort ausfallend, daraus kann man auch vieles schlissen.
    ja die mehrheit der damaligen četniks wurden zu partisanen...
    wo bitte war ich ausfallend, bevor du es nicht warst?

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    isto isto scheis drauf brate ich halte mich zurück etwas MAGIC is daaaaaaaaaaaaaaaaaaa.respekt person
    Wieso solange du nicht hetzt

Wieso solange du nicht hetzt
    ich hetze nie eigt nee nee ich wehre mich halt werden immer in schlechten bild gemacht weisch was wir gar nix sind und gegen MAGIC hetzen od kampf machen da hast VERLOREN glaub mir