BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Kz jasenovac

Erstellt von BaboDoni, 26.04.2010, 22:55 Uhr · 147 Antworten · 10.787 Aufrufe

  1. #11
    ELME
    wenn das nachm Prinzip ''wie du mir, so ich dir'' weitergeht, wird nichts

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bice opet Krajine
    möglich... das wirst du und ich aber nicht mehr erleben^^

  3. #13
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Ante Gotovina läuft frei herum und wird als Held gefeiert.
    Kroatien muss sich nicht nur mit der Vergangenheit auseinandersetzten sondern auch mit der jüngeren Vergagenheit, in der sie hunderttausende Serben vertrieben und tausende getötet hat. Wie man sieht wiederholt sich die Geschichte..

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina läuft frei herum und wird als Held gefeiert.
    Kroatien muss sich nicht nur mit der Vergangenheit auseinandersetzten sondern auch mit der jüngeren Vergagenheit, in der sie hunderttausende Serben vertrieben und tausende getötet hat. Wie man sieht wiederholt sich die Geschichte..
    Ante Gotovina ist in Den Haag.

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina läuft frei herum

  6. #16
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    trotzdem wird er noch von vielen gefeiert o.O?

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    trotzdem wird er noch von vielen gefeiert o.O?
    sowie karadzic und mladic...

  8. #18
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Jasenovac war übel. Tote Babys usw...
    Selbst Adolf Hilter sagte, das so brutal selbst die deutschen Nazis nicht waren wie die kroatischen Ustasa im Zweiten Weltkrieg.

    so nach dem motto, die mörder und verbrecher von srebrenica sagten dass die ustasa viel schlimmer sind als sie selber oder fettsack?? wo ist da die logik? sollte hitler das wirklich mal gesagt haben, glaubst du er hat es sachlich beurteilt und gesagt, ja gut wir sind schlimm, wie sind verbrecher, aber die ustasa sind viel schlimmer !!

    ist doch klar dass er sagt wir nazis sind super, die ustasa sind scheisse oder aber auch "juden sind scheisse" und wir sind die herrenrasse...

    irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass je fetter du wirst umso weniger die gabe besitzt dein hirn einzuschalten ...

  9. #19
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    weiss jmd eig wieviele bosniaken im Kz jasenovac umgebracht wurden?

  10. #20
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    o rly? srbrenica threads nicht und so? alle heulen rum ... aber sie wissen nicht dass die serben bisjetzt die meisten zivilen opfer hatten und trotzdem hackt man nur rum
    soll man jetzt nicht heulen angesicht von 8000 getöten zivilisten seitens deiner helden ?? soll man jetzt sagen oh die armen serben mussten vor 70 jahren durch jasenovac durch, lassen wir sie doch mal jetzt ungestraft in srebrenica dass selbe machen, sie haben es sich verdient einem volk das selbe antun zu dürfen????

    serbische denkweise halt....

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jasenovac Thread
    Von Srpska im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 18:24
  2. Jasenovac na filmu
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:58
  3. Bozani? posetio Jasenovac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:30
  4. Opfer von Jasenovac
    Von ricoshiva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:38