BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Kz jasenovac

Erstellt von BaboDoni, 26.04.2010, 22:55 Uhr · 147 Antworten · 10.777 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ICh hab ne quelle hast du eine???
    Warst du da ??
    War ich da??
    also fresse

    Ausserdem was haben jetzt deutsche damit zu tun??
    wir reden über die verbrechen der Ustase!
    Nach den Angaben von Rivelli sollen in Jasenovac an die 700.000 Menschen,überwiegend Serben,umgekommen sein,doch diese Zahlen sind offensichtlich zu hoch gegriffen ... also CA 500.000 .. ustase und nazis .. ich mach da keinen unterschied

  2. #32
    _LAV_
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Jasenovac war übel. Tote Babys usw...
    Selbst Adolf Hilter sagte, das so brutal selbst die deutschen Nazis nicht waren wie die kroatischen Ustasa im Zweiten Weltkrieg.
    schwaetzer!!!
    das sage ich als mensch und jude!

  3. #33
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wer redet von Srebrenica, das Thema ist Jesaenovac
    Kroaten und Serben
    Du dummer Hund und nicht Bosnien und Srebrenica.
    Ausserdem vergleiche nicht 8000 Tote mit 800 000 Toten
    würdest du dir wirklich langsam aneignen gründlich zu lesen wüsstest du jetzt dass dein serbischer kollege von srebrenica sprach und meine antwort sich hierdrauf bezog...

    und selbst nach dem hier passt mein spruch, bei dir würd ich den aber noch ein wenig abändern. deiner meinung nach habt ihr serben dann noch luft nach oben, was sind schon 8000 im gegensatz zu einer million, da dürfen wir doch nochmal hinlangen oder wie ??

    meiner meinung nach ist jedes zivile opfer eines zu viel, egal welcher nation oder religion es angehört. aber das seht ihr serbischen schwachköpfe anders. zum glück seid ihr nur der abschaum des serbischen volkes, und zum glück gibt es da noch vernünftige serben die ihren kopf benutzen...

  4. #34
    Posavac
    Hetze gegen Kroaten

  5. #35
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    alda alda mach hier nich ein auf TERMINATOR
    einen auf terminator mach ich erst wenn ich deinem kezman den schwanz in den mund schieb...

    und erklär mir mal was an meiner aussage falsch ist??

    und damit wir uns verstehen, jasenovac war schlimm, würde diese tatsache niemals schön reden wollen aber man muss auch mal ein wenig rational denken und nicht jedem scheiss glauben ...

  6. #36
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Nach den Angaben von Rivelli sollen in Jasenovac an die 700.000 Menschen,überwiegend Serben,umgekommen sein,doch diese Zahlen sind offensichtlich zu hoch gegriffen ... also CA 500.000 .. ustase und nazis .. ich mach da keinen unterschied
    wer ist riveli?

    noch ne quelle:
    The Jasenovac Memorial Area maintains a list of the names of 69,842 Jasenovac victims, including 39,580 Serbs, 14,599 Romanies, 10,700 Jews, 3,462 Croats, as well as people of some other ethnicities. The memorial estimates total deaths at 85,000 to 100,000.
    deckt sich mit dieser
    Die nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft als „systematischste und objektivste“ beurteilte Studie[4] des serbischen Historikers Bogoljub Kočović kommt zu einer Opferzahl von 70.000 Personen im KZ Jasenovac.

  7. #37
    _LAV_
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bice opet Krajine
    kad pavelića u madridu ufatite za kurac

  8. #38
    _LAV_
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina läuft frei herum und wird als Held gefeiert.
    Kroatien muss sich nicht nur mit der Vergangenheit auseinandersetzten sondern auch mit der jüngeren Vergagenheit, in der sie hunderttausende Serben vertrieben und tausende getötet hat. Wie man sieht wiederholt sich die Geschichte..
    1. gotovina ist in den haag
    2. das gleiche lied koennten eher kroaten und muslime ueber euch singen

  9. #39
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    wer ist riveli?

    noch ne quelle:

    deckt sich mit dieser
    Ja und was ist mit den ganzen gefangenen? und was ist mit den anderen Drei KZ in der nähe die dort extra aufgebaut wurden ... rund um jasenovac

  10. #40
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Ja und was ist mit den ganzen gefangenen? und was ist mit den anderen Drei KZ in der nähe die dort extra aufgebaut wurden ... rund um jasenovac
    Lies mal wie dein thema heisst

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jasenovac Thread
    Von Srpska im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 18:24
  2. Jasenovac na filmu
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:58
  3. Bozani? posetio Jasenovac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:30
  4. Opfer von Jasenovac
    Von ricoshiva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:38