BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Kz jasenovac

Erstellt von BaboDoni, 26.04.2010, 22:55 Uhr · 147 Antworten · 10.764 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    einen auf terminator mach ich erst wenn ich deinem kezman den schwanz in den mund schieb...

    und erklär mir mal was an meiner aussage falsch ist??

    und damit wir uns verstehen, jasenovac war schlimm, würde diese tatsache niemals schön reden wollen aber man muss auch mal ein wenig rational denken und nicht jedem scheiss glauben ...
    na na lass KEZMAN von der art typ träumst du doch du nennst uns serbische schwachköpfe?was seid ihr den?hohlköpfe? gemässige mal deine wortwahl weil das macht dich eh nich härter

  2. #42
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Lies mal wie dein thema heisst
    Der von der Ustascha bewachte Lagerkomplex, genannt nach dem Ort Jasenovac, bestand aus insgesamt fünf Nebenlagern und drei kleineren Lagern. Er wurde 95 km südöstlich von Zagreb errichtet. Die Gesamtfläche des Komplexes betrug 240 Quadratkilometer. Zu den Lagern gehörten drei Kinderkonzentrationslager: KZ Sisak als größtes, KZ Gornja Rijeka als kleinstes sowie das KZ Jastrebarsko

  3. #43
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Kinderkonzentrationslager .. da wurden speziell kinder massakriert

  4. #44
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Der von der Ustascha bewachte Lagerkomplex, genannt nach dem Ort Jasenovac, bestand aus insgesamt fünf Nebenlagern und drei kleineren Lagern. Er wurde 95 km südöstlich von Zagreb errichtet. Die Gesamtfläche des Komplexes betrug 240 Quadratkilometer. Zu den Lagern gehörten drei Kinderkonzentrationslager: KZ Sisak als größtes, KZ Gornja Rijeka als kleinstes sowie das KZ Jastrebarsko
    Ich les da leider nur KZ Jasenovac
    EDIT:
    Außerdem beziehen sich die Zahlen auf alle Lager

  5. #45
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich les da leider nur KZ Jasenovac
    ja zu dem lager gehörten ja auch noch 3 andere lager die auch opfer forderten, gefangene etc. wer weiss ob die freigelassen wurden

  6. #46
    Bushido
    das sind sone sachen die sollen sich niewieder wiederholen... einfach unmenschlich sowas abzuziehen... die werden alle von gott ihre strafe erhalten.. und an alle opfer die damals dort gestorben sind, R.I.P, da im bude laka zemlja i da im se svi grijesi oproste...

  7. #47
    _LAV_
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    ja zu dem lager gehörten ja auch noch 3 andere lager die auch opfer forderten, gefangene etc. wer weiss ob die freigelassen wurden

    kleiner tip brate srbine... die četniks waren selber faschisten, also hack nich so auf den kroaten rum !

  8. #48
    Posavac
    eben, hier wird nicht gegen ujos gehetzt sondern gegen kroaten

  9. #49

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von _lav_ Beitrag anzeigen
    kleiner tip brate srbine... Die četniks waren selber faschisten, also hack nich so auf den kroaten rum !
    jeder wie er es verdient

  10. #50
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    kleiner tip brate srbine... die četniks waren selber faschisten, also hack nich so auf den kroaten rum !
    kennst doch bestimmt die ravna gora bewegung oder? cetniks haben gegen die nazis gekämpft das weisst du? ^^ serbien wurde ja besetzt ..

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jasenovac Thread
    Von Srpska im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 18:24
  2. Jasenovac na filmu
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:58
  3. Bozani? posetio Jasenovac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:30
  4. Opfer von Jasenovac
    Von ricoshiva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:38