BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148

Kz jasenovac

Erstellt von BaboDoni, 26.04.2010, 22:55 Uhr · 147 Antworten · 10.781 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    JA die Kroaten warens nicht, sondern die Ustase...
    Es gab ja auch partizanen bei den Kroaten, sie wurden dort sogar gegründet.
    Toll oder?
    Genau so wie es Nazis bei den Serben gab
    Die meisten davon waren aber Kroatische Serben

  2. #62
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Die meisten davon waren aber Kroatische Serben
    Ja genau wie tito.
    Balkanforum je Srbija
    ja sogar Krosovar je Srbija

  3. #63
    _LAV_
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Die meisten davon waren aber Kroatische Serben
    aljes kljar & Tito war davon der groesste Serbe mit 1,85m hahahahah
    mal ne frage wieso versteckt ihr serben euch immer hinter fremden genociden?
    ihr habt doch selber genuch in euerer sammlung!

  4. #64

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    ah näää, ich dachte weil da KINDERkonzentrationslager steht waren dort Senioren

    Alter du bist krank, auf was für nen Trip bist du? Wozu überhaupt der Thread? Dahinter sehe ich die reinste Hetze gegen KROATEN... Gut wenn du gegen Ustase vorgehst und gegen sie schreibst, obwohl es wenig Sinn ergeben würde, würdest von mir ein *thumbs up* bekommen.. aber aufgrund deinen schlicht intelligenzlosen Beiträgen nach zu Folge bist du auch nichts weiter als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik

    PS:
    als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik <---so en spruch macht dich aba au nich INTELIGENTER wenn wir schon von INTELIGENZ reden

  5. #65
    _LAV_
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik <---so en spruch macht dich aba au nich INTELIGENTER wenn wir schon von INTELIGENZ reden
    na irgendwie lustige aussage oder findest nicht!?

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    tja doneski das hast du davon, hätte ich dir lieber nicht geraten den thread auf zu machen, du hast gleich falsch angefangen und aus wut wegen dem anderem thread den hier aufgemacht.

    das war klar dass das schief gehen würde, und wen du richtige quellen hättest wüsstest du das es niemals so viele tote waren, aber mal kurz 500. 000 tote dazu zählen lässt die sache für dich grausamer aussehen.

    dir geht es hier nicht um die toten sondern, aus purer wut hast du das thema aufgemacht.

  7. #67

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja genau wie tito.
    Balkanforum je Srbija
    ja sogar Krosovar je Srbija

    Du bist so ein Bauer, in Kroatien gab es damals sehr viele Serben, das müsstes du wissen. Die wurden ja meisten von den Ustasas ermordet, da konnten sich nicht alleine wehren, doch Tito gab den Anstoß dazu. Bist ja dümmer als ich dachte.

  8. #68

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    na irgendwie lustige aussage oder findest nicht!?
    ganz un gar nich wasn daran lustig

  9. #69

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    aljes kljar & Tito war davon der groesste Serbe mit 1,85m hahahahah
    mal ne frage wieso versteckt ihr serben euch immer hinter fremden genociden?
    ihr habt doch selber genuch in euerer sammlung!
    Du solltest mehr Lesen, erweitert bekanntlich den Horizont. Hinter was verstecken "wir" den uns?

  10. #70
    Slavo
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik <---so en spruch macht dich aba au nich INTELIGENTER wenn wir schon von INTELIGENZ reden
    wenn du willst schreibe ich auch zu jedem nationalistisch eingestellten Kroaten >> als ein von Pavelic analbefriedigter Nationalist aka Ustasa

    Was ich damit sagen will ist egal "was" für ein Nationalist man ist ... Nationalismus ist allgemein fürn Arsch !!! egal ob Kroate, Serbe oder Bosniake...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jasenovac Thread
    Von Srpska im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 18:24
  2. Jasenovac na filmu
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:58
  3. Bozani? posetio Jasenovac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:30
  4. Opfer von Jasenovac
    Von ricoshiva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:38