BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Kz jasenovac

Erstellt von BaboDoni, 26.04.2010, 22:55 Uhr · 147 Antworten · 10.775 Aufrufe

  1. #71
    _LAV_
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ganz un gar nich wasn daran lustig
    na streng mal deine gehirnzellen an! ich finds schon luschtig...

  2. #72
    _LAV_
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Bauer, in Kroatien gab es damals sehr viele Serben, das müsstes du wissen. Die wurden ja meisten von den Ustasas ermordet, da konnten sich nicht alleine wehren, doch Tito gab den Anstoß dazu. Bist ja dümmer als ich dachte.
    na na... also sooooviele hunderte tausende serben gabs da nun auch nicht!

  3. #73
    _LAV_
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du solltest mehr Lesen, erweitert bekanntlich den Horizont. Hinter was verstecken "wir" den uns?
    wenn du deinen mund zumachst, aufhoerst zu sabbern, und meinen beitrag sammt den anderen lesen wuerdest...
    ach kann sein das dich alzheimer eingeholt hat!?
    kollege ihr serben habt selber auf dem balkan viel leid angerichtet!
    ihr habt dreck am stecken, und das gewaltig!
    DAS MEINE ICH DAMIT!!!

  4. #74

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    wenn du willst schreibe ich auch zu jedem nationalistisch eingestellten Kroaten >> als ein von Pavelic analbefriedigter Nationalist aka Ustasa

    Was ich damit sagen will ist egal "was" für ein Nationalist man ist ... Nationalismus ist allgemein fürn Arsch !!! egal ob Kroate, Serbe oder Bosniake...
    das lass ich mal so OKAI stehn

  5. #75

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    wenn du deinen mund zumachst, aufhoerst zu sabbern, und meinen beitrag sammt den anderen lesen wuerdest...
    ach kann sein das dich alzheimer eingeholt hat!?
    kollege ihr serben habt selber auf dem balkan viel leid angerichtet!
    ihr habt dreck am stecken, und das gewaltig!
    DAS MEINE ICH DAMIT!!!
    bist ja voller wut un hass gegen UNS was

  6. #76

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    na na... also sooooviele hunderte tausende serben gabs da nun auch nicht!
    Du kannst tatsächlich nicht lesen :eek: , wo hab ich das erwähnt? Da müsste ich nachschauen wie viele es gab, aber die Serben hatten die Mehrheit ausgemacht, da sie am schlimmsten getroffen hat.

    Die Gründe sind dafür:

    1.) Die Kroaten im damaligen Köigreich der Serben, Slowenen und Kroaten bzw. Königreich Jugoslawien wenig bis keine rechten hatten. Dabei erbrannte ein Hass auf die Serben.

    2.) Die Deutschen mit den Serben abrechnen wollten, wegen dem 1.WK.

    3.) Die Serben in Kroatien konnten sich nicht wehren, im gegensatz zu den Cetnikverbänden in Serbien, wo sich dabei noch viele Splittergruppierungen bildeten dich sich dem Besatzer anschlossen oder nicht.

  7. #77

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    tja doneski das hast du davon, hätte ich dir lieber nicht geraten den thread auf zu machen, du hast gleich falsch angefangen und aus wut wegen dem anderem thread den hier aufgemacht.

    das war klar dass das schief gehen würde, und wen du richtige quellen hättest wüsstest du das es niemals so viele tote waren, aber mal kurz 500. 000 tote dazu zählen lässt die sache für dich grausamer aussehen.

    dir geht es hier nicht um die toten sondern, aus purer wut hast du das thema aufgemacht.
    Du recht damit aber da siehst, dass man auch nicht mit denen reden kann. Es werden immer Therads aufgemacht wo Serben hier und da geamcht haben. Doch wenn man auf so ein Thema angesprochen wird, folgt nur Provokation oder reine Dummheit. Nur weil es 70 Jahre her ist, verliert es gleich nicht an Relevanz.

  8. #78
    _LAV_
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    bist ja voller wut un hass gegen UNS was
    hahahah quatsch!
    nur weil ich wahrheiten anspreche heist das noch lange nicht das ich serben hasse, ich habe sogar welche in der familie!
    ich hasse eins:
    wenn jemand nicht zu seinen fehlern steht und mit dem finger auf andere zeigt, um von seinen fehlern den focus wegzuziehen !

  9. #79

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    wenn du deinen mund zumachst, aufhoerst zu sabbern, und meinen beitrag sammt den anderen lesen wuerdest...
    ach kann sein das dich alzheimer eingeholt hat!?
    kollege ihr serben habt selber auf dem balkan viel leid angerichtet!
    ihr habt dreck am stecken, und das gewaltig!
    DAS MEINE ICH DAMIT!!!
    Das weiss ich selber, wieso redest du dir immer solche Hirngespenster ein? Man sollte das auch nicht vergessen, nur weil es 70 Jahre her ist ist es nicht gleich unwichtig.

    Du musst nicht so groß schreiben um dein Selbstwertgefühl zu steigern

  10. #80

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    hahahah quatsch!
    nur weil ich wahrheiten anspreche heist das noch lange nicht das ich serben hasse, ich habe sogar welche in der familie!
    ich hasse eins:
    wenn jemand nicht zu seinen fehlern steht und mit dem finger auf andere zeigt, um von seinen fehlern den focus wegzuziehen !
    nee nee kann ich nich so stehn lassn verstehsch ima wenn wir auf eure fehler un greueltaten hinweist leitet ihr gleich ima auf unsere vergangenheit verstehsch und das find ich nima luschtig verstehsch

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jasenovac Thread
    Von Srpska im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 18:24
  2. Jasenovac na filmu
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:58
  3. Bozani? posetio Jasenovac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:30
  4. Opfer von Jasenovac
    Von ricoshiva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:38