BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Lateinische Schrift in Serbien und in der Republika Srpska

Erstellt von NovaKula, 02.02.2014, 12:22 Uhr · 43 Antworten · 2.700 Aufrufe

  1. #41
    bluejade
    kyrilisch kann halt nicht jeder. ist sicher lästig für touristen.
    ich persönlich hab da keine probleme. hab kyllirisch als erste schrift gelernt.

  2. #42
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Na in Serbien sind ziemlich alle Strassenschilder lateinisch und kyrillisch

  3. #43

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von authentic-samar Beitrag anzeigen
    für dich oder deine familie vllt. Es würden aber sicherlich nicht so viele positiv über jugoslawien unter tito reden, wenn es für diese auch so gewesen wäre. viele haben sich damals in jugoslawien wohler gefühlt als jetzt in den einzelnen staaten. Dass es bei dir nicht so war, wie auch bei 90% der kroaten, ist keine frage. ich finde halt nur, dass du diese Menschen, die mit dem leben in jugoslawien zufrieden waren, nicht verurteilen solltest. jeder mensch ist anders.
    Das Kuriose ist ja, schriebt ein Mitte Bis-30-Jähriger was gegen YU, dann ist er dumm, schwul, ein Rassist, bemitleidenswert, kriegt keine Frau ab, eine Analgeburt, etc. .... Schreibt aber ein 16-Jähriger kleiner Dreckslappen, wie toll YU war und wie geil und wir sind alle der gleiche Scheiß, dann kriegt er mehr Dankes in den Arsch gedrückt, als ne schwule Nutte.

    Das ist Logik

  4. #44
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Es geht nicht darum.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 03:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 15:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 18:12