BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 19:02 Uhr · 85 Antworten · 7.653 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Ja aber die muslims in Gr, denken sie weren Griechen, also viele von dennen.... dabei sind sie ja Türken und Pomaken, wie es der wiki artikel schrieb
    Woher hast du den Schmarn? Die sehen sich nicht als Griechen, die sind Türken und pflegen auch ihre Traditionen und ihre Kultur, sagt dir diese Fahne etwa nichts?

IbishKajtazi
    schon wider Albaner, überall schreibt ihr Bosnjaken sind Albaner und jetzt sind die Muslimische Griechen die in wirklichkeit Türken sind Albaner, da versteh jemand was!

Min Jung, die ganze Welt ist albanisch, auch du, du weisst es nur nicht mehr!

Ja aber die muslims in Gr, denken sie weren Griechen, also viele von dennen.... dabei sind sie ja Türken und Pomaken, wie es der wiki artikel schrieb
    für dich ist eher der drkaaaten-thread vom Ethniologen Sesar, frag also bitte am besten ihn

Sorry, ich hab nun mal viele fragen, tut mir leid.

Hör auf dich dumm zu stellen.

phαηtom
    rahovec, zu billig

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Griechenland versucht, die Existenz der türkischen Minderheit in Westthrakien zu leugnen und gesteht dieser nicht einmal die kulturellen Rechte zu, die in bilateralen Abkommen zwischen der Türkei und Griechenland vereinbart wurden.
    Hat sich die türkische Minderheit in Thrakien in einer Terrorgruppe organsiert und zerbombt sie nun Unschuldige? Nein! Aber Griechenland unterstützt Terroreinheiten, um seine Gegner zu schwächen, mittlerweile haben die zwar andere Probleme, aber ich schreib im Allgemeinen. Die Türken in Westthrakien versuchen ihre Rechte mit Diplomatie und ohne Gewalt durchzusetzen und sie haben auch vieles geschafft. Der obrige Artikel ist ein wenig alt, da hat sich mittlerweile einiges verändert, ich habe es nur gepostet, damit man die gezielte Minderheitenpolitik Griechenlands sieht.

Die türkische Minderheit in Griechenland ist eine ruhige auf sich selbst gestellte Gruppe ohne jegliche Auffälligkeiten wie bei den anderen.
    hatt wol der prof gesprochen
    verbreite kein stunz!

es gibt keine minderheit geht das nicht in dein kopf rein?
    machst jetzt auf einen auf fyrom oder was?

und grad du als turko musst mal dein schnappel halten, guck was ihr da macht mit armenen, kurden anatolen und und und...

und guckt erst eure menschenrechte da bei euch gibts noch totesstrafe!!!:

Beogradjanin
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    rahovec, zu billig
    Irgend ein Fake ist es^^

Wirklich Rahovec ?

phαηtom
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Irgend ein Fake ist es^^

Wirklich Rahovec ?
    ist er leider doch nicht, habs überprüft

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Woher hast du den Schmarn? Die sehen sich nicht als Griechen, die sind Türken und pflegen auch ihre Traditionen und ihre Kultur, sagt dir diese Fahne etwa nichts?

Doch ich kenne Griechische Muslime, die sprächen auch Griechisch und denken sie weren Griechen, aber der Artik sag es sind Türken und Pomaken, ich schreibe hir nichts über die Türken aus Gr die wissen das sie Türken sind, sondern über die die das nicht wahr haben wollen das sie Türken sind, jetzt kapiert?

Kelebek
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    hatt wol der prof gesprochen
    verbreite kein stunz!

es gibt keine minderheit geht das nicht in dein kopf rein?
    machst jetzt auf einen auf fyrom oder was?

und grad du als turko musst mal dein schnappel halten, guck was ihr da macht mit armenen, kurden anatolen und und und...

und guckt erst eure menschenrechte da bei euch gibts noch totesstrafe!!!:
    Ich wollte auf dein Beitrag antworten, doch der letzte Satz war zu viel. Die Todesstrafe ist seit 2004 gesetzlich abgeschafft worden, soviel zu deinen Türkei Kentnissen und du willst mir was von der türkischen Wirtschaft erzählen? Du bist kein ernstzunehmender Diskussionspartner, das ist mir klar geworden! Danke!

Natürlich sind sie eine Minderheit mit eigener Identität, Kultur und sogar eigener Fahne!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte