BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 19:02 Uhr · 85 Antworten · 7.648 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr geh ich hin und polier so einem die Fresse

You Are the Greek Hero !!!

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr geh ich hin und polier so einem die Fresse
    Das machen die pomaken auch schon. Ernsthaft.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Nein bin kein Serbe, wiso kommst du auf Serbe, ich hab keine infos übermich gebracht!
    Alter ich hasse Serben, darum habe ich gefragt. Komm Mann mach einen Thread auf über Albaner wenn du dich traust .

Trau dich Mann

El Greco
    Die Muslimische Minderheit in Thrakien sind Pomaken. Sie gelten als Griechische Staatsbürger und sie durften in Griechenland bleiben und dürften auch nicht vertrieben werden. So wie die Christlich- Orthodoxe Minderheit in Istanbul. (So haben es die beiden Seiten im Vertrag von Lausanne vereinbart Vertrag von Lausanne). Die Christliche Minderheit wurde aber von den Türken im Pogrom von Istanbul 1955 vertrieben. ( Pogrom von Istanbul)

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Alter ich hasse Serben, darum habe ich gefragt. Komm Mann mach einen Thread auf über Albaner wenn du dich traust .

Trau dich Mann

Wiso?
    zuzeit hab ich nichts was mich über albaner interessiert, wenn ich was wissen will oder mich interessiert, dann mach ich das ok, aber enfach so nicht.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Nein bin kein Serbe, wiso kommst du auf Serbe, ich hab keine infos übermich gebracht!

Weil du die allumfassende Bestäubung der Welt mit albanischem Samen bezweifelst, daher musst du Serbe sein.

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Muslimische Minderheit in Thrakien sind Pomaken. Sie gelten als Griechische Staatsbürger und sie durften in Griechenland bleiben und dürften auch nicht vertrieben werden. So wie die Christlich- Orthodoxe Minderheit in Istanbul. (So haben es die beiden Seiten im Vertrag von Lausanne vereinbart Vertrag von Lausanne). Die Christliche Minderheit wurde aber von den Türken im Pogrom von Istanbul 1955 vertrieben. ( Pogrom von Istanbul)
    Wiki ist icht alles, ich verweise dich auf meinem post. Es sind nicht nur pomaken.

Rodos und kos zum Beispiel hat keine pomaken. Und in Ebros sinds auch gagavuz (ein kleiner Teil der rest christen)

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Das machen die pomaken auch schon. Ernsthaft.
    Wie meinste? Erzähl mal... Pomaken hauen die Türken da?^^

El Greco
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Wiki ist icht alles, ich verweise dich auf meinem post. Es sind nicht nur pomaken.

Rodos und kos zum Beispiel hat keine pomaken. Und in Ebros sinds auch gagavuz (ein kleiner Teil der rest christen)
    Die Mehrheit sind Pomaken, natürlich gibt es auch muslimische Bulgaren, Roma ect.

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

Eine frage.
    es gibts auch "griechen" die muslims sind, und denken sie weren Griechen, aber der wiki artikel sagt das es sich um ethnische Türken pomaken handelt.
    also gibts ja keine ethnische Griechen die muslims sind oder, (ja die wenige die konvertierten weil sie ne gehirwäsche bekommen haben,) aber als minderheit nicht oder doch????