BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 19:02 Uhr · 85 Antworten · 7.650 Aufrufe

  1. #51
    El Greco
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wie meinste? Erzähl mal... Pomaken hauen die Türken da?^^
    Die Pomaken sehen sich als Griechen.

  2. #52
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Pomaken sehen sich als Griechen.
    Penis tun sie das, wenn man euch Glauben schenkt sieht sich jeder auf der Welt als Griechen.





















  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wenigstens lässt er uns in Ruhe^^

    Bei euch ist es ja auch klar ^^




  4. #54
    El Greco
    Die Muslimische Minderheit in Thrakien sind Pomaken. Sie gelten als Griechische Staatsbürger und sie durften in Griechenland bleiben und dürften auch nicht vertrieben werden. So wie die Christlich- Orthodoxe Minderheit in Istanbul. (So haben es die beiden Seiten im Vertrag von Lausanne vereinbart Vertrag_von_Lausanne ). Die Christliche Minderheit wurde aber von den Türken im Pogrom von Istanbul 1955 vertrieben. ( Pogrom_von_Istanbul )

  5. #55

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Leute alles sinnlose post hier!

  6. #56

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Muslimische Minderheit in Thrakien sind Pomaken. Sie gelten als Griechische Staatsbürger und sie durften in Griechenland bleiben und dürften auch nicht vertrieben werden. So wie die Christlich- Orthodoxe Minderheit in Istanbul. (So haben es die beiden Seiten im Vertrag von Lausanne vereinbart Vertrag_von_Lausanne ). Die Christliche Minderheit wurde aber von den Türken im Pogrom von Istanbul 1955 vertrieben. ( Pogrom_von_Istanbul )

    Das hast du uns schon geschrieben, aber meine frage nicht beantwortet, mach mal!

  7. #57
    El Greco
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Das hast du uns schon geschrieben, aber meine frage nicht beantwortet, mach mal!
    Sry!! stell sie nochmal hab ich übersehen

  8. #58
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Christliche Minderheit wurde aber von den Türken im Pogrom von Istanbul 1955 vertrieben. ( Pogrom_von_Istanbul )
    Ohne den Pogrom gäbe es heute in der Türkei wahrscheinlich 2 Millionen Griechen, was sagst du dazu?

  9. #59
    Emir
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Leute alles sinnlose post hier!
    Stimme ich dir zu, der sinnloseste ist der Erste

  10. #60
    Bushido
    Die Pokemon sind keine Griechen!!

    Es gibt 150 von denen und ich hatte die mal auf GameBoy!

    Also redet nicht soo!!


    MfG

    Ibish...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10
  4. was sind laut kuran die heuschler, wie karakurac?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:35