BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 19:02 Uhr · 85 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Nun er liebt pussysieren. Ansonsten ist er cool drauf.

    Ok, Danke für die info

  2. #82
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Also gibts eigendlich keine ethnische Gr muslims, obwohl sie es denken, sind sie türken oder pomaken ok danke.
    Mein Freund, verdrehe es nicht. Diese speziele gruppe der muslimen denken es nicht die sind ethnische Griechen.

  3. #83

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Capo übertreib mal nicht mit den Zahlen, wir treffn uns bei 60.000 Soviele sind es auch..

  4. #84

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Mein Freund, verdrehe es nicht. Diese speziele gruppe der muslimen denken es nicht die sind ethnische Griechen.

    Der wiki artikel sagt was anderes, es gibts Griechen muslems klar, aber nicht als minderheit oder als grupe, verstehst du? die paar ethnische Griechen haben aus Gehirnwäschen konvertiert. die sind nicht erede wert, ich schreibe über die große anzahl der Griechische muslime die sich auch Etnisch als Griechen sehn, das sind sie aber nicht laut wiki ok????

  5. #85

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Aktive Benutzer in diesem Thema hippokrates

    wer bist du komm herraus!!!

  6. #86
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Der wiki artikel sagt was anderes, es gibts Griechen muslems klar, aber nicht als minderheit oder als grupe, verstehst du? die paar ethnische Griechen haben aus Gehirnwäschen konvertiert. die sind nicht erede wert, ich schreibe über die große anzahl der Griechische muslime die sich auch Etnisch als Griechen sehn, das sind sie aber nicht laut wiki ok????
    zum 3ten Mal, wiki ist nicht alles im Leben. Schau meinen ersten Post in diesem Thread.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10
  4. was sind laut kuran die heuschler, wie karakurac?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:35